Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 wieder das gleiche problem nur der Showcase geht hat mal einer nen tutorial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Fragger ohne Witz mal. Hör auf Fragen mit einem AUSRUFEZEICHEN ZU BEENDEN! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Fragger ohne Witz mal. Hör auf Fragen mit einem AUSRUFEZEICHEN ZU BEENDEN! Danke :3 Und vorallem: Lern mal google zu benutzen oder frag im BI Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Die Dudelsackpolizei bei Altis Life Bearbeitet 26. Februar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Fragger Ich hab doch vor ein paar Tagen die Doku gepostet... Edit: wer mal selbst mit zeus rumbasteln will, hier ne doku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 wasteland anyone? bin ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) AiA als Standalone Mod: AiA SA ArmA 1, ArmA 2 und ArmA 2 OA in ArmA 3 als eigenstendige Mod. Die vorherigen Spiele werden nicht mehr benötigt. Bearbeitet 3. März 2014 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 AiA als Standalone Mod: AiA SA ArmA 1, ArmA 2 und ArmA 2 OA in ArmA 3 als eigenstendige Mod. Die vorherigen Spiele werden nicht mehr benötigt. Mal schauen wann die ersten CUP Module eingebunden werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) CUP Module? Was meinst du damit? ^^ E: Falls di Community Update Project meinst, verstehe ich das so, dass AiA SA eben ein teil von CUP ist Bearbeitet 3. März 2014 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja, AiA bietet die Basis auf der die CUP-Module aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Heute abend Wasteland oder Life anyone? Bearbeitet 3. März 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 hätteste CTI gesagt, wär ich dabei gewesen bin fast jeden abend aufm "jmw" jammywarfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 CTI wäre auch mal wieder ne Option. War sonst immer auf dem EUTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 EUTW mag ich nicht, da läuft CTI in so ner komischen miniaturversion. Halt nicht capture the island, sondern "capture this two towns" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 ?? Bin immer auf den EUTW Servern, Maps sind riesig und noch in keiner Runde erlebt das es weniger wie 10 Flaggen zu holen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...