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Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Der Slammer UP ist ja mal echt OP, die 105er hat ne höhere RoF bei kein merkbaren Damageloss gegenüber der 120er,

und der Tank selbst ist besser gepanzert.

Wenn BluFor so nen schickes Spielzeug bekommt, will ich den Railgun-Panzer bekommen, den die gestrichen haben :okay:

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Kann mir vorstellen, dass der Railgun Tank nur ne Hidden Selection für den T-100 ist. Noch ne andere Projektil config und done.

Hmm, ich muss das Wochenende mal schauen ob ich was finde :derb:

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Auf den Screenshots damals war auf jeden Fall nen anderes Rohr montiert, großes eckiges Teil.

T-100 hat aber mit dem Patch neue Munition bekommen, HEAT war bei dem vorher nicht verfügbar.

 

€:

 

Arma3_screeenshot_PCGUS_01_exclusive.jpg

 

a3_facebook290811_04.jpg

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Genau das Rohr meine ich ;)

Man kann in Modellen auswahlen machen welche danach nicht gerendert werden, diese können jedoch wieder auf sichtbar umgeschaltet werden. (simpel gesagt)

Ich denke, dass genau das beim Railgun Tank der fall ist.

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ändert leider nichts daran, das der nicht offiziell draußen ist, ergo auf 99% der Server nie auftauchen wird

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Naja, wenns so ist wie ich mir das vorstelle. Könnte man das ganze komplet als Script version machen.

Somit auch auf Servern ohne Mods laufen lassen ;)

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Erst Morgen ^^

Heute noch Arbeit und Freundin. Morgen werde ich den T-100 mal unter die Lupe nehmen und schauen was sich machen läst.

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Das Teil wurde zwar mal geplant und auch gemodelt, aber Dwarden hat irgendwo mal durchblicken lassen dass sie das nicht fertig gestellt haben und auch nicht ins fertige Spiel bringen.

Vielleicht irgendwann mal......

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wieso stehen im devbranch changelog eigentlich 2 fixes für den van, wenn der noch nicht mal drin ist? oder haben die den irgendwo versteckt?

Bearbeitet von bigmumu
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oder wieso patchen die einen befehl rein, der genau so heißt wie ein ausrüstungsgegenstand, wodurch man keine quipment mehr speichern kann? :derb:

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frag mich nicht, laut admin aufm JWM (der auch die mission schreibt/umschreibt) kann man keine equipment mehr speichern wenn man das Fernglas ausgerüstet hat, weil ein befehl namens "Binocular" irgendwo steckt seit dem letzten patch.

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Naja, dann sollte er lieber mal schauen was ein string ist und wie man diese behandelt ;)

_myBinocs = "Binocular"; //string
ist nicht das gleiche wi
_myBinocs = binocular player //function
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