Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) 3D Artisten welche z.B für Namenschildchen oder allgemein Modelle und Texturen zuständig sind haben nicht gerade viel mit dem konfigurieren von Fahrzeugconfigs am Hut. Das ist die Aufgabe von Gameplay Designern und diese haben wiederum nichts mit Modellen und Texturen am Hut. Also lieber mal zuerst überlegen wenn man solche aussagen macht... Ach neee... Trozdem gibt es genug andere Fehler oder Probleme im Spiel die mehr auf Merksamkeit brauchen als Namensschilder die sich sowieso kaum eine Sau anguckt. 30mm Bordkanonen sind immer noch schwecher als wenn ich mit nim Kochlöffel werfen würde und die Steuerung der Flugzeuge ist auch immernoch kacke. Aber Hauptsachen sie basteln Namensschilder an die Westen Japp, das die Kanonen so schwach sind find ich auch ätzend. Aber hey, ohne vernünftiges HUD kannst die sowieso nicht nutzen... Jap, das noch dazu Bearbeitet 21. März 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das schlimmste Problem ist bei mir weiterhin die Performance, meine GPU wird einfach nicht genutzt, Core 0-3 sind bei 40-60% Auslastung aber die GPU hängt bei 20-30% rum. FPS sind dem entsprechend niedrig, 15-20, mehr kommt da nicht raus. Das Problem gibt es wohl seit ArmA 2, und die Foren sind voll mit leuten die das gleiche Problem haben... Die letzte Meldung dazu kam bei ArmA 2 von Suma: "to hard to fix"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 3D Artisten welche z.B für Namenschildchen oder allgemein Modelle und Texturen zuständig sind haben nicht gerade viel mit dem konfigurieren von Fahrzeugconfigs am Hut. Das ist die Aufgabe von Gameplay Designern und diese haben wiederum nichts mit Modellen und Texturen am Hut. Also lieber mal zuerst überlegen wenn man solche aussagen macht... Ach neee... Trozdem gibt es genug andere Fehler oder Probleme im Spiel die mehr auf Merksamkeit brauchen als Namensschilder die sich sowieso kaum eine Sau anguckt. Ich kann mich nur wiederholen.. 3D Artisten scripten nicht, schrauben nicht an Configs rum oder arbeiten nicht an der Engine. Was sollen sie neben Fehler in Modellen und Texturen beheben den sonst machen? Finger in arsch und rumsitzen? Ausserdem ist BI ein knap 50 Mann starkes Team und nicht ein ~400 Mann Team wie bei DICE und m.m.N. ist Arma 3 wesentlich stabieler als BF4. Das schlimmste Problem ist bei mir weiterhin die Performance, meine GPU wird einfach nicht genutzt, Core 0-3 sind bei 40-60% Auslastung aber die GPU hängt bei 20-30% rum. FPS sind dem entsprechend niedrig, 15-20, mehr kommt da nicht raus. Das Problem gibt es wohl seit ArmA 2, und die Foren sind voll mit leuten die das gleiche Problem haben... Die letzte Meldung dazu kam bei ArmA 2 von Suma: "to hard to fix"... Worauf beziehst du dich? MP? SP? Was für Hardware und Grafik Einstellungen hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Ausserdem ist BI ein knap 50 Mann starkes Team und nicht ein ~400 Mann Team wie bei DICE und m.m.N. ist Arma 3 wesentlich stabieler als BF4. Stabiler evtl., dafür ist die Performance absolut im Keller... (MP) Das mit den personellen unterschieden hat eigentlich auch nichts zur Sache, für mich als Konsument sind sie gleichwertig, BI verlangt ja auch nicht 8x weniger Geld für Ihr Produkt... Bearbeitet 21. März 2014 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 ... Worauf beziehst du dich? MP? SP? Was für Hardware und Grafik Einstellungen hast du? MP only, Einstellungen sind egal, ich spiel inzwischen mit allem auf Ultra (1920x1080), weil es halt keinen unterschied macht. X4 Phenom II 965 Black Edition 3,4 GhZ, GTX 560Ti Phantom 2GB RAM 8GB DDR3 833Hz RAM Win7 x64 Also durchaus ausreichend um das Spiel auf mind. hohen Einstellungen mit 30 Frames laufen zu lassen, aber Pustekuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Sichtweite auf 1.5-1.7km runter drehen, Objekte auf 1.3-1.5km runter drehen und es läuft einigermassen flüssig. (I7 2,9Ghz, 8GB Ram & R9290x) Mit Infanterie kann man so ziemlich gut mit leben, für Heli, Tanks und Jets ist die Sichweite einfach zu kurz um vernünftig zu spielen. Bearbeitet 21. März 2014 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Änderungen an der Sichtweite bringen erst was, wenn das weniger als 500m sind, und ein WIRKLICHER anstieg der Frames auf >30 ist erst bei ner Sichtweite von <100m merkbar. Die ganzen Lösungen, die normalerweise bei Frames helfen, tun es bei mir (und allen anderen, die das gleiche Problem haben) nicht. Das ganze ist nen Problem mit der Engine selbst, warum das nicht bei jedem Auftritt kann ich aber nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Aiaiai das klingt ziemlich übel... Mir gehts schon so auf den Sack das es nicht besser läuft. Hoffe das Performance technisch noch eriniges geht in den nächsten Patches und vorallem Probleme wie deine mal verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 I5 4670K R9 270X 8GB RAM Alles auf Ultra. MP zwischen 32 und 44 Frames. Wenn ich alles, bis auf die Texturen, auf niedrig oder aus stelle, komm ich im MP zwischen 53 und 72 Frames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ist ziemlich übel, ich spiel fast nur noch als Commander, weil ich mich bis zum lategame, wo ich genug Kleingeld für Arti's und Jet's habe, aus den Kämpfen raushalten kann. Infanteriegefechte gegen Independent (AI) gehen noch, aber gegen andere Spieler kann man das dann total vergessen... Scheint nur der austausch einiger Hardware was zu bringen, und dafür fehlen mir n paar Hunderter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 3D Artisten welche z.B für Namenschildchen oder allgemein Modelle und Texturen zuständig sind haben nicht gerade viel mit dem konfigurieren von Fahrzeugconfigs am Hut. Das ist die Aufgabe von Gameplay Designern und diese haben wiederum nichts mit Modellen und Texturen am Hut. Also lieber mal zuerst überlegen wenn man solche aussagen macht... Ach neee... Trozdem gibt es genug andere Fehler oder Probleme im Spiel die mehr auf Merksamkeit brauchen als Namensschilder die sich sowieso kaum eine Sau anguckt. Ich kann mich nur wiederholen.. 3D Artisten scripten nicht, schrauben nicht an Configs rum oder arbeiten nicht an der Engine. Jo ... brauchste mir nicht erzählen, war selber auch schon in der Branche , deswegen sagte ich ja auch das es genug andere Fehler gibt. Ja auch welche die nichts mit der Config zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 habt ihr auch auf den Servern so schlechte performance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Muahaha, nach 4 Stunden CTI als Commander in die Neophron gestiegen und richtig abgeräumt, von Platz 25 in der Wertung innerhalb einer halben Stunde auf platz 2 hochgeschossen, über nen dutzend Blackfoots und Wipeouts abgeschossen (hatte am ende ne halbe Million aufm Konto und hab Neophrons und Kaimans verschenkt), doppelt so viele Panzer und zig BluFor Spieler in deren Basen ins Nirvana geschickt Ich saß mit den anderen Admins aufm TS und der eine meinte so er müsse mich wohl aus Balancing gründen kicken wenn ich so weiter mache Richtig übel das Teil, auch wenn mir der fehlende Wumms der Kanone und das fehlen der Vehicles im HUD immer noch bitter aufstößt. Aber mit der Kiste kann man so unglaublich geile Hit&Run angriffe fliegen, mit 800-900 (die sehr schnell erreich sind, der Output der Triebwerke ist Pervers im vergleich zur Buzzard und Wipeout) ans ziel ran, ATGM raus und weiter. AA hat da gar keine chance, vor allem weil die "Neo" so schwer gepanzert ist, die lacht über 2-3 Treffer mit den Boden-Luft Titan's. Und im Luftkampf gar nicht erst auf Dogfights einlassen, schön mit vollspeed einfach davon fliegen und Hit&Run angriff starten, oder 90° nach oben und die Wipeout/Blackfoot von oben angreifen. War jetzt der erste ausführliche "Test" im CTI mit dem neuen Jet, und ich find die Kiste einfach nur geil. Das fehlen des "vollständigen" HUD's lässt sich durch das Tactical HUD upgrade etwas ausgleichen, damit kann man dann auch in der 3rd Person schön mit den FFAR's auf Panzerjagd gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Muahaha, nach 4 Stunden CTI als Commander in die Neophron gestiegen und richtig abgeräumt, von Platz 25 in der Wertung innerhalb einer halben Stunde auf platz 2 hochgeschossen, über nen dutzend Blackfoots und Wipeouts abgeschossen (hatte am ende ne halbe Million aufm Konto und hab Neophrons und Kaimans verschenkt), doppelt so viele Panzer und zig BluFor Spieler in deren Basen ins Nirvana geschickt Ich saß mit den anderen Admins aufm TS und der eine meinte so er müsse mich wohl aus Balancing gründen kicken wenn ich so weiter mache Richtig übel das Teil, auch wenn mir der fehlende Wumms der Kanone und das fehlen der Vehicles im HUD immer noch bitter aufstößt. Aber mit der Kiste kann man so unglaublich geile Hit&Run angriffe fliegen, mit 800-900 (die sehr schnell erreich sind, der Output der Triebwerke ist Pervers im vergleich zur Buzzard und Wipeout) ans ziel ran, ATGM raus und weiter. AA hat da gar keine chance, vor allem weil die "Neo" so schwer gepanzert ist, die lacht über 2-3 Treffer mit den Boden-Luft Titan's. Und im Luftkampf gar nicht erst auf Dogfights einlassen, schön mit vollspeed einfach davon fliegen und Hit&Run angriff starten, oder 90° nach oben und die Wipeout/Blackfoot von oben angreifen. War jetzt der erste ausführliche "Test" im CTI mit dem neuen Jet, und ich find die Kiste einfach nur geil. Das fehlen des "vollständigen" HUD's lässt sich durch das Tactical HUD upgrade etwas ausgleichen, damit kann man dann auch in der 3rd Person schön mit den FFAR's auf Panzerjagd gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Was sollte das Teil eig werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...