Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Sowas wie der Stryker SP. Halt als Haubitze gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Jein. Nicht als Haubitze, das ding war das Rail-/Coilgun-Equivalent zum T-100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ist es möglich neu platzierte Objekte mit der Map zu "mergen", um so die Performance beizubehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ist doch schon passiert beim Patch? Ansonsten verstehe ich nicht was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn ich im Editor neue Objekte platziere, werden diese in der mission.sqm aufgeführt und jedes einzelne Objekt belastet den Server, wenn Leute drauf sind. Und nun habe ich gefragt, ob man diese Objekte so in die Map integrieren kann, das sie praktisch zur Map gehören. Hoffe ich hab das jetzt besser formuliert. Bearbeitet 25. März 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Naja richtig integriert werden können sie ja nicht, weil die Information der Objekte ja irgendwie die Spieler erreichen müssen. Wenn sie die "veränderte" Map dann nicht haben kann das ja nicht funktionieren. Am Ende werden die Objekte dennoch in der mission.sqm aufgeführt, ob an der Performance jetzt gefeilt wurde oder nicht, kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Nein, geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Weils nicht logisch ist, desshalb... Du kannst aber: this enableSimulation false; In die Init der Objekte schreiben um die Performance zu verbessern. Die objekte können dann aber nicht mer zerstört werden. Um das ganze zu vereinfachen, einfach den code in die Init.sqf einfühgen. Wird im Editor nichts ausrichten da ich dafür sorge, dass es nur auf einem Host oder Dedi ausgeführt wird. if ((isServer)||(isDedicated)) then { { if((_x != isKindOf "Man")||(_x != isKindOf "AllVehicles")) then { _x enableSimulationGlobal false; }; } forEach allMissionObjects; }; Ist möglich, dass irgendwo ein Fehler drin ist, kanns im Büro nicht testen. Bearbeitet 26. März 2014 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Was denn da los? Bearbeitet 28. März 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Habt ihr das U-Boot gesehen?!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 ich seh nur windräder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Er hats wieder getan. Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Was denn da los? Mod oder irgendwas Offizielles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nö, nur ausm Editor rausgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Sie meinen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...