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Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Sowas wie der Stryker SP.

Halt als Haubitze gedacht.

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Jein. Nicht als Haubitze, das ding war das Rail-/Coilgun-Equivalent zum T-100

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Ist es möglich neu platzierte Objekte mit der Map zu "mergen", um so die Performance beizubehalten?

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Was ist daran nicht zu verstehen? :kritisch:

 

Wenn ich im Editor neue Objekte platziere, werden diese in der mission.sqm aufgeführt und jedes einzelne Objekt belastet den Server, wenn Leute drauf sind. Und nun habe ich gefragt, ob man diese Objekte so in die Map integrieren kann, das sie praktisch zur Map gehören. Hoffe ich hab das jetzt besser formuliert. :D

Bearbeitet von Th3Z0n3
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Naja richtig integriert werden können sie ja nicht, weil die Information der Objekte ja irgendwie die Spieler erreichen müssen. Wenn sie die "veränderte" Map dann nicht haben kann das ja nicht funktionieren. Am Ende werden die Objekte dennoch in der mission.sqm aufgeführt, ob an der Performance jetzt gefeilt wurde oder nicht, kann ich nicht sagen.

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Weils nicht logisch ist, desshalb...

Du kannst aber:

this enableSimulation false;

In die Init der Objekte schreiben um die Performance zu verbessern. Die objekte können dann aber nicht mer zerstört werden.

 

 

Um das ganze zu vereinfachen, einfach den code in die Init.sqf einfühgen.

Wird im Editor nichts ausrichten da ich dafür sorge, dass es nur auf einem Host oder Dedi ausgeführt wird.

if ((isServer)||(isDedicated)) then {
    {
        if((_x != isKindOf "Man")||(_x != isKindOf "AllVehicles")) then {
            _x enableSimulationGlobal false;
        };
    } forEach allMissionObjects;
};

 

Ist möglich, dass irgendwo ein Fehler drin ist, kanns im Büro nicht testen.

Bearbeitet von Lappihuan
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Was denn da los? :kritisch:

arma32014-03-2812-52-nmblw.jpg

arma32014-03-2812-54-8xyxb.jpg

Bearbeitet von Cpl. Basti
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