Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Schöne scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hab auf Reddit gelesen dass Arma 3 ja schon wahlweise zwischen Gamespy und Steam Servern wechseln konnte, aber Arma 2 Spieler werden davon dann wahrscheinlich noch betroffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 In Arma 2 wird das sehr Verherende folgen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 vorallem in BF ... das ist gerade meine größte Sorge. Im Gegensatz zu EA kümmert sich Bis auch noch um ihrere alten Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 HAHAHA...hoffentlich bringen die das wirklich! http://www.arma3.com/news/bohemia-interactive-presents-arma3-karts#.UzqBDlfCnkE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 1. April 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 ༼ つ ◕_◕ ༽つ Give KARTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 ༼ つ ◕_◕ ༽つ Give PipsiKARTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 WOHOOO! Neue CPU und Graka und der beschissene Bug mit dem max. 30% Auslastung der GPU ist weg, 40 Frames aufm MP-Server mit 1920x1080 & Ultra Settings in ner Stadt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Stell mal Sampling auf 200% und AA aus So kannst du die restlichen Resourcen deiner Graka ausnutzen und hast zudem die beste Kantenglättung die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Danke, seit dem ich das ausprobiert hab sind meine Frames wieder im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Haha Arma schafft das noch immer Aber zumindest im SP hab ich so immernoch ~60 FPS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Jemand bock auf ne große BF-G CTI/Warfare Runde aufm JMW am Freitag oder Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wäre natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...