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Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

also:

 

- neue mission gemacht, player und suv gespawnt. gespeichert.

- ordner gecheckt: bigmumu\missions\texturetest.Stratis

- textur mit dem neuen texview2 (dl ging wieder) in .paa konvertiert, DXT1 wie die quell- .paa aus dem addon ordner

- .paa in bigmumu\missions\texturetest.Stratis\img kopiert

- mission geöffnet,

this setObjectTexture[0,"\img\suv-spacecamo.paa"];

in die init des suv

 

immerhin kommt jetzt das:

nf1dufu.jpg

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this setObjectTexture[0,"\texturetest.Stratis\img\suv-spacecamo.paa"];

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Für Life Server? :D

Das unten gilt jetzt, wenn die Leute das beim Händler kaufen.

 

fn_vehicleColorCfg.sqf

["textures\vehicles\cop\suv\police_suv.paa","cop"]

Und in der fn_vehicleColorStr.sqf neue Zeile einfügen...

case 4: {_color = "Polizei";};
Bearbeitet von Th3Z0n3
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@Zone: ne nicht für den life server, sondern lokal zum testen.

 

@Basti: hat leider nicht funktioniert :(

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alt...hilf mir lieber. der scheiß will nich.

 

das is meine testtextur

suv_spacecamof4ukk.jpg

Sitz nich am Desktop PC, sonst würde ich dir helfen.

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öm, sollte grundsätzlich vom mission root aus den pfad setzten so wie ich gesagt habe.

teste mal so:

this setObjectTexture[0,"img\suv_spacecamo.paa"];

den ersten backslash mal weg lassen und bindestrich mit bodenstrich ersetzten..

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öm, sollte grundsätzlich vom mission root aus den pfad setzten so wie ich gesagt habe.

teste mal so:

 

this setObjectTexture[0,"img\suv_spacecamo.paa"];
den ersten backslash mal weg lassen und bindestrich mit bodenstrich ersetzten..

Überlege schon die ganze Zeit ob die hiddenSelection überhaupt 0 ist :kritisch:

Bearbeitet von Cpl. Basti
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jo denn das ist ein index aller hiddenSelections und ein index beginnt immer bei 0.

Wenn das Model noch mehr hiddenSelections definiert hat, kannst du auch 1 und 2 und 3 ect. nehmen.

 

E: am einfachsten herauszufinden mit procuderal texturen ;)

myobjectname setObjectTexture [0,'#(argb,8,8,3)color(0,1,0,1)']

in der debugconsole ausführen und index ändern bis man die gewünste selection gefunden hat.

 

E2:

der erste backslash war das problem:

this setObjectTexture[0,"img\suv_spacecamo.paa"];

muss funktionieren, denn so habe ich das gerade getestet.

Bearbeitet von Lappihuan
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jo fehlermeldung kommt nichtmehr. aber er stellt die textur nicht dar, sondern hat die standart textur. ich raff das nicht...scheiß arma

 

€: kann es sein das man die standart-textur erst deaktivieren muss? oder eine ebene tiefer legen oder so?...ach ka

Bearbeitet von bigmumu
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syntax scheint richtig zu sein und 1 oder 2 bringt auch nix.

 

€: http://feedback.arma3.com/view.php?id=12463

:kritisch:

 

ich hab den hummingbird noch auf der agenda, vllt. geht es da ja

 

€2: GOTCHA!!! es ist ein bug. der hummingbrid geht. sogar mit nem .jpg!

post-36062-0-70602500-1396961898_thumb.j

Bearbeitet von bigmumu
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