bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 also: - neue mission gemacht, player und suv gespawnt. gespeichert. - ordner gecheckt: bigmumu\missions\texturetest.Stratis - textur mit dem neuen texview2 (dl ging wieder) in .paa konvertiert, DXT1 wie die quell- .paa aus dem addon ordner - .paa in bigmumu\missions\texturetest.Stratis\img kopiert - mission geöffnet, this setObjectTexture[0,"\img\suv-spacecamo.paa"]; in die init des suv immerhin kommt jetzt das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 this setObjectTexture[0,"\texturetest.Stratis\img\suv-spacecamo.paa"]; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Für Life Server? Das unten gilt jetzt, wenn die Leute das beim Händler kaufen. fn_vehicleColorCfg.sqf ["textures\vehicles\cop\suv\police_suv.paa","cop"] Und in der fn_vehicleColorStr.sqf neue Zeile einfügen... case 4: {_color = "Polizei";}; Bearbeitet 7. April 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 @Zone: ne nicht für den life server, sondern lokal zum testen. @Basti: hat leider nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 MOAR KARTZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 alt...hilf mir lieber. der scheiß will nich. das is meine testtextur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 alt...hilf mir lieber. der scheiß will nich. das is meine testtextur Sitz nich am Desktop PC, sonst würde ich dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2014 naja...ich versuchs morgen nochmal...irgendwann muss es mal klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 öm, sollte grundsätzlich vom mission root aus den pfad setzten so wie ich gesagt habe. teste mal so: this setObjectTexture[0,"img\suv_spacecamo.paa"]; den ersten backslash mal weg lassen und bindestrich mit bodenstrich ersetzten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) öm, sollte grundsätzlich vom mission root aus den pfad setzten so wie ich gesagt habe. teste mal so: this setObjectTexture[0,"img\suv_spacecamo.paa"]; den ersten backslash mal weg lassen und bindestrich mit bodenstrich ersetzten.. Überlege schon die ganze Zeit ob die hiddenSelection überhaupt 0 ist Bearbeitet 8. April 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) jo denn das ist ein index aller hiddenSelections und ein index beginnt immer bei 0. Wenn das Model noch mehr hiddenSelections definiert hat, kannst du auch 1 und 2 und 3 ect. nehmen. E: am einfachsten herauszufinden mit procuderal texturen myobjectname setObjectTexture [0,'#(argb,8,8,3)color(0,1,0,1)'] in der debugconsole ausführen und index ändern bis man die gewünste selection gefunden hat. E2: der erste backslash war das problem: this setObjectTexture[0,"img\suv_spacecamo.paa"]; muss funktionieren, denn so habe ich das gerade getestet. Bearbeitet 8. April 2014 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) jo fehlermeldung kommt nichtmehr. aber er stellt die textur nicht dar, sondern hat die standart textur. ich raff das nicht...scheiß arma €: kann es sein das man die standart-textur erst deaktivieren muss? oder eine ebene tiefer legen oder so?...ach ka Bearbeitet 8. April 2014 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 schick mir mal die mission per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) syntax scheint richtig zu sein und 1 oder 2 bringt auch nix. €: http://feedback.arma3.com/view.php?id=12463 ich hab den hummingbird noch auf der agenda, vllt. geht es da ja €2: GOTCHA!!! es ist ein bug. der hummingbrid geht. sogar mit nem .jpg! Bearbeitet 8. April 2014 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 hmm. Komisch dass es mit den Prozuderal Texturen auch an den beiden Fahrzeugen funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...