bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Boah. Warfare mit JSRS und Blastcore. Dazu Soundkarte aufs Gaming einstellt und die guten Kopfhörer auf. Geiler scheiß! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Star Trek nerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Boah. Warfare mit JSRS und Blastcore. Dazu Soundkarte aufs Gaming einstellt und die guten Kopfhörer auf. Geiler scheiß! Und dann steck den Kopf aus der Luke wenn dein Panzerschütze feuert. Aua. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Boah. Warfare mit JSRS und Blastcore. Dazu Soundkarte aufs Gaming einstellt und die guten Kopfhörer auf. Geiler scheiß! Und dann steck den Kopf aus der Luke wenn dein Panzerschütze feuert. Aua. Whaa, fang gar nicht erst an. Wenn ich als Inf in ner Stadt rumlaufe hab ich immer voll aufgedreht, damit ich alles höre. Und dann kommen entweder irgendwelche pappenheimer ausm eigenen Team mitm Tank und fangen an zu ballern, oder noch schlimmer: ich werd von nem AI-APC beschossen, das ist echt das schlimmste was meinen Ohren passieren kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Habt ihr das Pferd gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Red Dead Redemption Mod anyone pls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Carts für ArmA3!!! OUT NOOOUUUUWWW! :ugly: BIS has given Karts! Bearbeitet 29. Mai 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bwahahahahahaha, ich wusste es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Jope ... die fahren sich auch richtig geil und schaffen 100 km/h kostet aber 1,49€ oder so... Eig. sollte man die als ArmA3-Supporter ja umsonst bekommen, aber irgendwie habe ich die net Okay, habe es doch Bearbeitet 29. Mai 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) karts madness €: höhö Bearbeitet 31. Mai 2014 von bigmumu 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 http://forums.bistudio.com/showthread.php?178338-Make-Arma-Not-War-Health-Care-in-Danger Cool Aktion, aber: Given to the entry which covers the topic of ‘health care in danger’ the best, the winner(s) of the award will go on a one-week trip to an ICRC mission in a foreign country, organized by the ICRC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Wär ich dabei. Was meinst was das den Lebenslauf Boosted Bearbeitet 5. Juni 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Anstatt zu progammieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 jope... ich erwarte schon wieder schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wäre der perfekte Zeitvertreib in Altis Life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...