Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 sonst nicht jemand am start? sind schon aufm ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Jo, soviel wie möglich! 12 Mann, bei Bedarf gehen auch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 warfare BFG-Lasertag und Zeusmission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 fragger hat natürlich wieder nicht gecheckt wo er hinschauen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 hab mal nen paar insurgent templates gemacht. wär vllt. mal was für zeus. blufor kloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ***damn verpasst!!*** Wann gibts die nächste Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Heute abend auf eine uhrzeit müssen wir uns noch festlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 hab mal nen paar insurgent templates gemacht. wär vllt. mal was für zeus. blufor kloppen. Da fehlt die AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Jeder jetzt Bock auf ne Zeus Mission hat, soll JETZT in TS kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Die beiden Missionen sind jetzt auch auf Steam Workshop: VR TDM Battle: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=289369841 Zeus: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=290609300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Die neue Helikoptersteuerung ist im Devbuild ... yeaye! ... das einzige was mich stört ist das verhalten der Helis, mit Rädern, auf dem Boden. Aber dafür gibt es ja den Devbuild also juchhey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) wasteland und EUTW warfare Bearbeitet 5. August 2014 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Nachdem Breaking Point durch dauerhaften Desync unspielbar ist, hab ich mitm Arbeitskollegen mal n bischen Wasteland gezockt. Das überschwengliche Video kam dabei raus (Ich bin nicht der Scharfschütze, ich PCML) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) @Angstman: Du hattest doch da diesen einen BECTI Server gibt es den noch? Okay habe ihn gefunden ... war gerade echt spaßig, dafür das ich gerade nur noch mit nim Briten drauf war Bearbeitet 8. August 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 es gab nen 900mb update heute. drin sind tonnenweise kleine aber feine fixes. unter anderem: Fixed: Mi-48 optics endlich! man kann wieder nach rechts und links schießen screens aus wasteland und warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...