Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 X-Cam ist im Moment eine Prototype Software um schnell und unkompliziert Maps basteln zu können. Wie man sieht, funzt das soweit ja ganz gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 oh gott... ich weiss schon wo ich dann stunden lang rumbasteln werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 das sieht auch schon sehr fett aus... http://imgur.com/a/IDqIj#41 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Yep, auf das warte ich auch schon... Dann machen auch endlich mal Me262 fliegen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 soo gut. war von freitag nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) 1,2gb update bei ArmA ... Die Flugengine, Slingload und aus den Fahrzeugen schiessen ist aber nicht mit dabei... So jetzt frage ich mich, was soll denn sonst bitte dabei sein, das es 1,2gb groß ist Bearbeitet 14. Oktober 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Netcode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 X-Cam ist im Moment eine Prototype Software um schnell und unkompliziert Maps basteln zu können. Wie man sieht, funzt das soweit ja ganz gut fah free oder fah moneyz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) X-Cam ist im Moment eine Prototype Software um schnell und unkompliziert Maps basteln zu können. Wie man sieht, funzt das soweit ja ganz gut fah free oder fah moneyz? http://www.bistudio.com/english/community/game-content-usage-rules Can I host game server and "sell or lease ingame items" or "pay to play" or similar gameplay monetizing methods? No. Übrigens: Patchnotes: http://dev.arma3.com/post/spotrep-00034 ACTIVITY: Game Update: 1.32 (Fixathon, New script commands, New event handlers, Weapon Inertia) Bearbeitet 14. Oktober 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Eigentlich habe ich das Programm gemeint und nicht, ob ich damit Geld verdienen kann oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Was er damit meint ist, dass das Programm kostenlos ist, weil man kein Geld mit soetwas verdienen darf... außer du Arbeitest für BIS, dann kommt soetwas als "DLC" Bearbeitet 14. Oktober 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Was er damit meint ist, dass das Programm kostenlos ist, weil man kein Geld mit soetwas verdienen darf... außer du Arbeitest für BIS, dann kommt soetwas als "DLC" 100 Punkte. btw. Hab mal wieder Sheriff gespielt. Bearbeitet 14. Oktober 2014 von Cpl. Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 cool ... ^^ Kumpel von mir hat sich bei denen Beworben und nach dem er dann angenommen wurde, haben die dann zu ihm gesagt "So und jetzt musst du nur noch Spenden damit du dann bei uns Spielen kannst." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Noch der Changelog zum Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Was er damit meint ist, dass das Programm kostenlos ist, weil man kein Geld mit soetwas verdienen darf... außer du Arbeitest für BIS, dann kommt soetwas als "DLC" Danke, da kam ich nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...