Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Auf welchem Server seid ihr unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 EU4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Komm einfach TS ab und zu, ist oft jemand online und zockt Breaking Point. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Jetzt gerade rennen wir zum testen mal als Hunter auf New Haven rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Strongholds sind jetzt auf allen Servern eingebaut. Uiuiui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Dann sind die Stats auch schon resettet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Geil. Dachte dass soll erst in 2 Wochen kommen. Coolio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Heute abend gleich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Komme vielleicht heute Abend auch mal rum, ist die Mod wie bei Arma2 komplett Serverseitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Nein, du musst über den Breaking Point Launcher die Files laden. Dürften knapp 9GB sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Komme vielleicht heute Abend auch mal rum, ist die Mod wie bei Arma2 komplett Serverseitig? Bei A2 war sie auch nicht serverseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bei mir warens knapp 11 Gig Wäre eventuell auch dabei wenn auch Neulinge zugelassen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Ich wurde auch zugelassen Wobei ich seit ca. 2,5 Stunden völlig planlos durch die Gegend laufe und versuche anhand der Sterne rauszufinden wo ich bin Bearbeitet 15. November 2014 von Turnbeutel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Achso das war dann ne andere Mod mit so Geld und Krams ohne Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Strongholds sind jetzt auf allen Servern eingebaut. Uiuiui. UIUIUIUIUIUIUIUIII Was können Strongholds? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...