TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Packs mal in deinen Rucksack! Darauf kann ich auch zugreifen ps: mumu... in meiner Kiste liegt Stahl.. wenn ihr draus was für die Halle bauen wollt... greift zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 ui dann mach ich das mal schnell, sonst wirds noch geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Das war ja mal die Enttäuschung des Tages...endlich sehe ich wie ein Chinook ein Carepackage abwürft...mit ATEMBERAUBENDEM Inhalt Hat sonst jemand damit Erfahrungen gemacht? € Achja und noch was: Weiß jemand, ob das Sinn macht, sich eine Old CZ-550 zu nehmen und da ein precision CZ Barrel drauf zu machen? Ich meine, wird die dadurch genauer? Bearbeitet 21. November 2014 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 die care packages ausm chinook sind meistens richtig kacke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Irgendjemand aus dem TS wollte noch meine Konfrontation mit den 3 Banditen sehen. Viel Spaß. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 die care packages ausm chinook sind meistens richtig kacke^^ Zitat ausm frisch aktualisiertem Wiki: "These care packages have a unique loot table with never seen before weapons / items / backpacks / medical supplies." Ja nee, is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hab ja auch gesagt meistens. Gestern haben wir auch eins gefunden... lauter crap Recki, das quad ist in der halle! Wir wussten aber nicht wie wir den Reifen abbauen.. just for info Exo meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 die care packages ausm chinook sind meistens richtig kacke^^ Zitat ausm frisch aktualisiertem Wiki: "These care packages have a unique loot table with never seen before weapons / items / backpacks / medical supplies." Ja nee, is klar Ist aber leider so. Bei dem Crap der da drin ist, würde ich die Kiste da lieber vergammeln lassen. Ist das Risiko einfach nicht wert. Und laut Devs sind im Heliwrack weitaus besser Stuff zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 In den Wracks is auch der geile shit drinnen... habe selber gesehen... wurde aber abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Ich auch Chinook ca. 400 Meter von unserer Halle an den Baracken abgestürzt. Im Auge behalten, hat sich nichts gerührt, kaum bin ich an dem Wrack, steht DIREKT vor mir ein Hunter, wir gucken uns beide eine gefühlte Minute an und haben dann wie beschmiert aufeinander geschossen...Fazit: ich tot und er geflüchtet... Allerdings war gestern für mich eh Tag des Sterbens in BP Bearbeitet 29. November 2014 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mal noch etwas interessantes: http://kiorywork.wordpress.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Vielleicht schaffen die es ja mal, dass nur das Scope zoomed, und nicht alles um einen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Vielleicht schaffen die es ja mal, dass nur das Scope zoomed, und nicht alles um einen rum. Ist doch mal wieder von einem Modder, von BI selbst wird das nie kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...