Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 1:20 RHS Nice one Basti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hier sind die anderen Finalisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Habe jetzt mal einen externen Arma 3 Browser probiert und der ist Klasse! Endlich seh ich die Server instant, so wie es sein sollte. Eigene Profile samt Mods und Startparameter sind ebenfalls konfigurierbar. Kann ich aktuell nur empfehlen http://www.armaholic.com/page.php?id=23210 Edit: Um meiner Empfehlung nochmals Ausdruck zu verleihen, noch ein kleines Bildchen. Bearbeitet 29. Januar 2015 von Th3Z0n3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Grats Basti Wieviele Leute seid ihr bei RHS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das Kernteam ca 12 Leute, dazu aber noch ne ganze Menge Berater, Tester und und und... Insgesamt ca 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 In ner Stunde kann es sein dass wir einen RHS Server haben. Also, wer evtl mitspielen will, bitte hier den Stable laden: http://www.rhsmods.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bipods + Weapon Resting <3 Bohemia Wurd aber auch Zeit. Das hätte schon bei ArmA 2 standard sein sollen, spätestens beim Release von ArmA 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich suche Leute, die hin und wieder gerne mal Wasteland spielen. Chernarus oder Altis/Stratis ist mir egal. Ich bin momentan mehr oder weniger immer allein unterwegs und suche dafür halt eine Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Einfach mal ins TS kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Boy, why Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Boy, why Weil ichs kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Na aber 4 Bongos auf ne Motorhaube setzen und ne Pommestheke rankleben kann doch jeder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Na aber 4 Bongos auf ne Motorhaube setzen und ne Pommestheke rankleben kann doch jeder! So beweise er es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Na aber ich hab doch da gerade gar keine Zeit für Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...