Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Na aber ich hab doch da gerade gar keine Zeit für Basti Faulse Ausrede, alter Peon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Reiz mich nicht sonst hol ich mein Maya wieder raus!!111 Aber mal im ernst jetzt...hast du aktuell was in der Mache? Und von einem RHS Server hast du auch mal gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Reiz mich nicht sonst hol ich mein Maya wieder raus!!111 Aber mal im ernst jetzt...hast du aktuell was in der Mache? Und von einem RHS Server hast du auch mal gesprochen. Alles in der Mache, alles in der Mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Februar 2015 von Cpl. Basti 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 gibt es eigentlich irgendwo nin RHS Warfare Server? ^^ ... Habe da mal richtig bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 gibt es eigentlich irgendwo nin RHS Warfare Server? ^^ ... Habe da mal richtig bock drauf Nein. Wir haben einen A&I Server, aber an dem wird auch nicht all zu stark gearbeitet, da unsere Mission Modder & Scripter heftig dabei sind unsern eigenen Gamemode zu basteln, welcher dann PvP sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Die neuen Artworks vom Marksman DLC Mk-1 EMR (Sig 556) SPMG (Mischung aus H&K MG4 und MG5) MAR-10 CYRUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Das sind jetzt aber nicht alle oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 1 Scharfschützengewehr und 1 LMG fehlt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) ich hoffe das die FFA noch eine bekommt, welche nicht so futuristisch ist wie das BLUFOR Dinges und nicht so aussieht wie das Ofenrohr von den CSAT Finds auch schade das die Sig 556 wohl nur Einzelfeuer haben wird ... aber sonst ziemlich kühl das die das LMG, welches ja dem MG4&5(als Kaliber 12,7xirgendwas) nach empfunden ist und die Sig mit einbauen Bearbeitet 1. März 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Soviel zu "Standardkalibern", da hatja jede Waffe nen anderes Kaliber Und seriously, nen MG in nen größeren Kaliber als 7,62mm, als ob das noch nicht unkontrollierbargenug wäre Bearbeitet 1. März 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 naja, letztendlich unterscheiden sich die Kaliber nich so groß, bis auf die 7,62 natürlich. Die anderen sind aber trotzdem alle 12,7 , nur die Hülsen länge ist halt anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Arma 3 Update: http://dev.arma3.com/post/spotrep-00039 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Arma 3 Update: http://dev.arma3.com/post/spotrep-00039 plsfixphysx berhermia..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Die letzten beiden Waffen: Selbsterklärend... Da ist wohl das MG4/MG5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...