hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 RO2 in der Gegenwart? Da Squad ja noch nicht draußen ist, vielleicht PR Standalone (realitymod.com). Da wird Teamplay im Gegensatz zu RO2 allerdings erzwungen. You have been warned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Alles klar, danke für den Tipp. Denke werde mir dann ArmA holen für die besagten Modi und dazu mal PR angucken. The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 http://arma3.com/countdown 3 Uhr morgens? How 'bout NO?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Also es gibt doch schon ziemlöich geile PostProcessingFilter :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wie schauts eigentlich mit dem EUTW gedöns aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Das neue RHS Update bracht ein interessanten Bug hervor http://feedback.rhsmods.org/view.php?id=715 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Alter ich hab lang net mehr so hart gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 HYPE HYPE HYPE http://forums.bistudio.com/showthread.php?192610-Terrain-Confirmed-Tanoa!&p=2950676#post2950676 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 HYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE. Vulkaninsel im Pazifik, yeah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Sexxxyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ok leiht mir einer 2000€ für nen neuen pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Verkauf deine Drone, dein Smartboard und deinen ganzen anderen unnützen Kram - Bumm, 2000 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 ist das ein DLC oder für jeden ? und irgendwie vermisse ich von jungel Bild ein Dino ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 ist das ein DLC oder für jeden ? und irgendwie vermisse ich von jungel Bild ein Dino ^^ Gibt ne "Jurassic Arma" Mod für Arma, wird kommen Wird die erste große Expansion für Arma, also auch dementsprechend kosten (20 - 30 Euro). Singleplayer-Kampagne wird mit drin sein auf der neuen Map, und die Modder erledigen dann den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Danke glaube das DLC kann man sich echt gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...