LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 dass es ein arma wo modden nicht möglich ist jemals (von BIS) geben wird kann man meiner meinung nach ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Klar, mit AMD Grafikkarten gehts auch, aber das Ergebnis ist doch spürbar schlechter als mit einer Nvidia GPU. Gibts aber nicht auch die Möglichkeit eine "kleinere" Nvidia Karte zum berechnen der PhysX zu nutzen? Dacht ich hab mal etwas darüber gelesen. Jap, immerhin wurde es ja eigentlich dafür entwickelt um GPU Physik berechnungen durchzuführen und die CPU zu entlasten o.O Vorallem wurde Nvidia seit Kauf von Ageia kritisiert PhysX auf CPUs mit absicht auszubremsen was ich mir auch gut vorstellen kann. Und ja, es ist möglich eine Dedizierte PhysX Karte zu nutzen, aber auch nicht mit einer AMD Hauptkarte glaub ich Bearbeitet 19. Mai 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Stimmt, aber irgendwie hat Nvidia das mal per Treiber verboten, dann wieder nicht. Was nun aktuell Stand der Dinge ist, keine Ahnung. Aber eines ist sicher: Nur für die Berechnung von dem Physx-Rotz setze ich mir keine zweite Grafikkarte in den Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Und ja, es ist möglich eine Dedizierte PhysX Karte zu nutzen, aber auch nicht mit einer AMD Hauptkarte glaub ich Jop, siehe mein Edit. @Lurchi: Glaub ich auch nicht, der Missionseditor ist ja immerhin schon bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also ArmA3 ist das einzige Spiel was ich schon weit im vorraus vorbestellen würde ... sobal irgend einer was mit nim humanen Preis findet solle er bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Interessant finde ich auch die Systemanforderungen: System requirements Operating system: Windows 7 / Vista Processor: Intel Core i5 or AMD Athlon Phenom X4 or faster Memory: 2 GB Video card: Nvidia Geforce GTX 260 or ATI Radeon HD 5770 with Shader Model 3 and 896 MB VRAM, or faster DVD: Dual Layer compatible Hard disk: 15 GB free space Other: DirectX® 10 Wenn die so treffend wie bei Arma2 ist, dann steht wieder 'ne Hardwareschlacht bevor. ARMA2 Anforderung: System requirements Operating system: Windows XP/Vista Processor: Dual Core CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ or faster) Memory: 1 GB RAM Video card: Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon 1800 or faster with Shader Model 3 and 256 MB VRAM Sound card: DirectX 9 compatible Hard disk: 12 GB free HDD space Other: MS DirectX® 9.0c (March 2009 Update) Bearbeitet 19. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also ArmA3 ist das einzige Spiel was ich schon weit im vorraus vorbestellen würde ... sobal irgend einer was mit nim humanen Preis findet solle er bescheid sagen Lieber erstmal Patch abwarten... (..Siehe Vorgänger;> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ist so gut wie gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also ArmA3 ist das einzige Spiel was ich schon weit im vorraus vorbestellen würde ... sobal irgend einer was mit nim humanen Preis findet solle er bescheid sagen Lieber erstmal Patch abwarten... (..Siehe Vorgänger;> ) Ich weiß ... aber wenn ich es mir überlege hat es sich damals gelohnt trozdem gelohnt als ich es mir gleich am Anfang gekauft habe. Ein Jahr lang durfte es in meinem Schrank verweilen bis ich bemerkt habe das es doch geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 arma2 war auch verbuggt schon toll =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 freu mich schon, hoffentlich gibts bessere animationen und keine sprachfetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerowynger 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Na, das ist doch gekauft!!! Was mich aber an ArmA immer störte das war einfach die Kommunikation...ich fand die immer ein greuel. Würde mich freuen, wenn sie die vereinfachen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ist gekauft! ArmA 1 und 2 waren absolut genial und ArmA 3 hat nen hammer Commanche drin und etwas, dass aussieht wie ein Mutant zwischen Mi-28 und Ka50...find ich gut, dass die jetzt auch etwas mit einem "nahe Zukunft" Szenario rumspielen und auch mal Prototypen und so in die Schlacht schicken. Wird auf jeden vorbestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 yay suuper dieses mal bitte einen lagfreien multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...