gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie komisch sehen denn bitte die Tanks aus!? Also auf so ein futuristisches Arma mit lauter erfundenen/Reißbrett Waffen und Fahrzeugen hab ich ja mal gar keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 vor allem dieser versuchte "stealth"-look bei dem panzer. kantiges rohr aber die turmpanzerung hat wunderbare rundungen kommt mir aber beides bekannt vor, eventuell russische studien/konzepte für die nächste generation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Da geb ich dir recht, einzig interresant wären hier die Funktionen wie Tauchen, auswählbares Aussehen und anpassung der Waffen. Der Rest wie die Fahrzeuge, die Waffen und vorallem dieses Spezialeinheiten gedöns sprechen mich nicht an. €: Late Bearbeitet 11. August 2011 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Der Panzer sieht dem Merkava der Israelis sehr ähnlich, ist es einer? (PC Gamer Artikel) Bearbeitet 11. August 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Der Panzer sieht dem Merkava der Israelis sehr ähnlich, ist es einer? (PC Gamer Artikel) Das wollte ich auch gerade posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wobei der Panzer auf dem einen Screen bei Armaholic Ähnlichkeit mit denen von BF2142 hat. Meine den hier: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Der Turm sieht aus wie der des T95 Black Eagle ( RUS ) oder wie auch immer der hieß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 zumindest die Textur! Bei dem Bild auf Armaholic würde mich mal interresieren was der verschiesst,bissl klein der auslass oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Wie komisch sehen denn bitte die Tanks aus!? Also auf so ein futuristisches Arma mit lauter erfundenen/Reißbrett Waffen und Fahrzeugen hab ich ja mal gar keine Lust. Ein paar Fahrzeuge gab es ja wirklich als Prototypen (Comanche z. B.) Und wenn ihr das futuristische Szenario nicht mögt, dann wartet doch einfach auf Mods. Fertig. ^^ Außerdem spielt ArmA 3 sowieso nicht sehr sehr weit in der Zukunft. Also wo ist das Problem? Bearbeitet 11. August 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Außerdem spielt ArmA 3 sowieso nicht sehr sehr weit in der Zukunft. Also wo ist das Problem? Das Problem sind wie gesagt Reißbrett- und erfundene Arsenale, ob das nun nächste Woche oder im nächsten Jahrhundert spielt. Und ob ich mir Arma 3 wegen der Mods kaufe entscheide ich, wenn diese Mods draußen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 naja, mir ist das neue szenario lieber, als einen weiteren aufguss aktueller gerätschaften der USA gegen Russland(bzw irgend einen russischen stellvertreter) Abrams und T72, M16 und AK gibts jetzt seit OFP, wird zeit für was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 zumindest die Textur! Bei dem Bild auf Armaholic würde mich mal interresieren was der verschiesst,bissl klein der auslass oder? Railgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die gibt es wenigstens wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die gibt es wenigstens wirklich Ja, aber bestimmt nicht im Panzerformat.. die haben die bis jetzt ja noch nichtmal im schlachtschiff format. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Die gibt es wenigstens wirklich Ja, aber bestimmt nicht im Panzerformat.. die haben die bis jetzt ja noch nichtmal im schlachtschiff format. aber auf schienen Bearbeitet 11. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...