Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ok Jungs keine Panik! @El_exodus amory sofort! mit Teleportern zu aussichtspunkten. Shooting range und Killhouse aber Zack Zack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 gib mir 30-60 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) gib mir 30-60 minuten Ich geb dir 120 Minuten, wenn ihr dann auf mich wartet Bearbeitet 26. August 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) ERSTOR! €: wenn ich die sichtweite auf 12 kilometer stelle und das wetter komplett aus mache, hab ich trotzdem hab ca. 2-3 km nebel. bei stratis ging das noch. Bearbeitet 26. August 2013 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das ist dann das Wetter, Mr. Mumu ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 sooooo riesig ist die map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 gleichmal runterladen und anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das ist dann das Wetter, Mr. Mumu ;P ich hab doch gesagt, das es komplett aus ist. alles auf 0. auf stratis funzt das! da kann ich dann 12 km weit gucken. diese baustelle kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das ist dann das Wetter, Mr. Mumu ;P ich hab doch gesagt, das es komplett aus ist. alles auf 0. auf stratis funzt das! da kann ich dann 12 km weit gucken. 2013-08-26_00005.jpg diese baustelle kommt mir bekannt vor Warst du auf einem MP server? Denn die Sichtweite vom Server überschreibt deine Lokale Einstellung. Nicht nur die Baustelle auch das Ural Wreck und Tankstellen, meist einfach neue Texturen mit höherer auflösung drüber gebügelt. Ist aber nicht was neues bei BI, wenn man OPF zu Arma 1 und zu Arma 2 anschaut sind da oft Statics oder auch z.B der Weisse Offroad Pickup immer übernommen worden. Habe aber nichts dagegen einzuwenden solange die Quali stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 wieso haben die Windräder da einen leichten Tarnanstrich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 wieso haben die Windräder da einen leichten Tarnanstrich? KRIEG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) wieso haben die Windräder da einen leichten Tarnanstrich? KRIEG! http://youtu.be/tmg-utk--Iw?t=1m17s Bearbeitet 26. August 2013 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das ist dann das Wetter, Mr. Mumu ;P ich hab doch gesagt, das es komplett aus ist. alles auf 0. auf stratis funzt das! da kann ich dann 12 km weit gucken. 2013-08-26_00005.jpg diese baustelle kommt mir bekannt vor Warst du auf einem MP server? Denn die Sichtweite vom Server überschreibt deine Lokale Einstellung. Nicht nur die Baustelle auch das Ural Wreck und Tankstellen, meist einfach neue Texturen mit höherer auflösung drüber gebügelt. Ist aber nicht was neues bei BI, wenn man OPF zu Arma 1 und zu Arma 2 anschaut sind da oft Statics oder auch z.B der Weisse Offroad Pickup immer übernommen worden. Habe aber nichts dagegen einzuwenden solange die Quali stimmt. ich hab selber nen lan-server aufgesetzt. und die screens sind von exodus' server. wo kann man die sichtweite des servers einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 in: ****.Arma3Profile des Servers. die beiden Parameter: viewDistance=3000; preferredObjectViewDistance=3000;in die gewünschten Werte anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Das muss er per Befehl machen. Oder er baut besser das ein: http://forums.bistudio.com/showthread.php?151669-TAW-View-Distance-Script Bearbeitet 26. August 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...