hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wahrscheinlich stirbt er grade vor Samenstau, da er nichtmehr zu Skyrim fappen kann. Wahrscheinlich darf ich den Link hier gar nicht posten, aber... [LINK ENTFERNT] (Achtung, NSFW) Und nein, ich hab solche Mods nicht installiert. Seh nur dauernd solche Bilder auf r/gaming Jaja! Lügner! Aber Skyrim hat ne geile Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wahrscheinlich stirbt er grade vor Samenstau, da er nichtmehr zu Skyrim fappen kann. Wahrscheinlich darf ich den Link hier gar nicht posten, aber... [LINK ENTFERNT] (Achtung, NSFW) Und nein, ich hab solche Mods nicht installiert. Seh nur dauernd solche Bilder auf r/gaming Sowas will ich hier nicht mehr sehen Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Hab doch extra gewarnt, wenn du dich zu minderjährig fühlst, klick halt nicht drauf Außerdem: Gelten die Regeln nicht eigentlich nur für hier im Forum hochgeladene Dinge, und nicht für Links auf externe Seiten? Aber ok, sorry, back to topic Lösch doch einfach alle Beiträge von Milanos Spam-Comment bis hier hin, interessiert eh niemanden und müllt nur den Arma-Fred zu. Bearbeitet 27. August 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 jez hier voll topic hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 was sind denn die koordinaten von 2 und 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Arma mag mich nicht Aber jetzt :3 Bearbeitet 28. August 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 mumu es soll ja irgendwo unterwasser ruinen geben die garnicht mal so klein sind Basti ist das ne M1014 von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hat aber immer noch ne "leichte" Übergröße Aber Shotguns fehlen definitiv in Arma 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ne, das ist ne Remington 870MCS. Modell hab ich ausm Netz, nehm das nur zum üben. Ja, Größe stimmt noch nicht ganz du Nase. Machs besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Machen Sie de AI Updates bemerkbar? Hab mal nen Test mit der Repro Mission aufgenommen: http://youtu.be/2O4b7978ot0 Bis auf den ersten der vier Units haben sie alle echt gute reflexe für ne KI Bearbeitet 28. August 2013 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Endlich wieder echte Waffen in Arma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Moins...kein Plan ob es schon gepostet wurde aber da haut jemand ordentlich auf die Kacke Man beachte Caspian Border... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 mumu es soll ja irgendwo unterwasser ruinen geben die garnicht mal so klein sind jo ich weiss, habe schon etwas gesucht/recherchiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 Diese Kartenvergleiche finde ich jetzt nicht so vielsagend. Die verglichenen Maps haben ja eine viel höhere Dichte an Objekten und mehr Details. Als die Arma-Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...