Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie hast du diesen Freelook eigetnlich hinbekommen ohne das er den Kopf wegdreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 im editor gibts ne kamerafunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Oder in einem Auslöser folgendes Skript ausführen: player exec "camera.sqs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 altis life der typ hat grauenhafte technomucke gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 na so sieht er auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Da ich nicht pennen konnte. Modell überarbeitet. So wie es jetzt am Griff aussieht, sah es überall aus. Diese Kante zwischen Stock und Gehäuse wird natürlich noch entfernt. Bearbeitet 4. September 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Nagelneuer Upper Reciever. Lower folgt auf der Stelle :3 Und fertig ist der neue Reciever :3 Noch Auswurfloch einfräsen, dann bin ich damit fertig :3 Bearbeitet 4. September 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Erstor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Erstor! 2013-09-04_00004.jpg 2013-09-04_00005.jpg 2013-09-04_00007.jpg armory überarbeitet oder einfach im editor schnell reingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 ne einfach mit dem editor rumgespielt. soviel neues spielzeug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Im Editor Player setzen, aus "Empty > Cars > hatchback (sport)" setzen und in beide Inits: this allowDamage false; und über die Insel flitzen. ~330 km/h war mein maximum Bearbeitet 4. September 2013 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Im Editor Player setzen, aus "Empty > Cars > hatchback (sport)" setzen und in beide Inits: this allowDamage false; und über die Insel flitzen. ~330 km/h war mein maximum Bearbeitet 4. September 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 und ich bin noch nicht am scheitelpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Und wieder zerlegt sich die Community selbst http://forums.bistudio.com/showthread.php?163264-Reality-Check :S Aber recht hat der OP ja irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...