Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Höhöhöhöhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nice mach da son Redbull stuntflieger raus und damm mit 400 sachen über die Map Heizen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich werd da schon mehrere Sachen draus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Sieht auf jeden fall sehr geil aus ist nen 2 Sitzer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ach Fraggger..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das ist doch eine Pilatus PC-21, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jup. selbst gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nein, dafür hab ich noch zuwenig Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nein, dafür hab ich noch zuwenig Erfahrung. wundert mich aber das jemand ein Schweizer Trainingsflugzeug so gut modelliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Naja, gut modelliert ist es nicht, eher durchschnitt. Aber für Arma reichts allemal. Und es ist ja nicht nur "Schweiz". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 http://forums.bistudio.com/showthread.php?163352-Offroad-Reworked Feedback, bitte :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Stratis Life Verkehrsunfall... Officer Headbanger hat die Verletzten ins Krankenhaus gebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Uhhhh yeaaahhhh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Uhhhh yeaaahhhh.... :somuchwin: EDIT: den wirst du wohl nicht in den Original-Farben machen Bearbeitet 8. September 2013 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...