Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Stratis Life... ooooldschhol! atlis life is da shit. ultrahässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Los, lasst es uns heut Abend spielen: http://www.armaholic.com/page.php?id=22474 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 lololol...bin badei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 wann treffen wir uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 2000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 vor 13 jahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 ist ok, ich muss nur meine zeitmaschine vom dachboden holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 das ist mit Dev-Build, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich plädiere auf 2030! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Ja, Dev. Meinetwegen 20:30..... Edit Habs grad mal probiert, Crasht auf meinem Rechner immer. Evtl probierts mal wer anders? Bearbeitet 9. September 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wasn los jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Erste Anfänge einer Realism Mod. http://forums.bistudio.com/showthread.php?160054-TMR-Modular-Realism Sieht gut aus. (Ersten Post durchlesen) Paar ziemlich geile Szene dabei. Bearbeitet 10. September 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Erste Anfänge einer Realism Mod. http://forums.bistudio.com/showthread.php?160054-TMR-Modular-Realism Sieht gut aus. (Ersten Post durchlesen) Ich halte von solchen "Realismus Mods" gar nichts. Jene, die sowas basteln haben gewöhnlich keine Ahnung von der Realität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...