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Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Und wie verbuggt ist die Verkaufsversion (oder hält es sich diesmal in Grenzen) ?

Altis = Unspielbar

Häuser = Räume ohne Inventar

Autos = Hoch und runter schaltende, bis zu 400km/h schnelle, unkontrollierbare "Blöcke"

Panzer = Tanzen gerne und machen Saltos.

Wir können das Spiel auch gerne so zusammen fassen:

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Und wie verbuggt ist die Verkaufsversion (oder hält es sich diesmal in Grenzen) ?

Altis = Unspielbar

Häuser = Räume ohne Inventar

Autos = Hoch und runter schaltende, bis zu 400km/h schnelle, unkontrollierbare "Blöcke"

Panzer = Tanzen gerne und machen Saltos.

Wir können das Spiel auch gerne so zusammen fassen:

* Kampagne fehlt auch noch komplett.

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Stimmt. Und anderer, normaler Content fehlt ja auch noch.

So Flugzeuge, und so.

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oh ok.... hab ich wohl irgendwie verpasst ^_^

ich dachte die packen erstmal alles rein, bevor der rlease kommt. fehlt ja imo noch jede menge

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Und wie verbuggt ist die Verkaufsversion (oder hält es sich diesmal in Grenzen) ?

Altis = Unspielbar

Häuser = Räume ohne Inventar

Autos = Hoch und runter schaltende, bis zu 400km/h schnelle, unkontrollierbare "Blöcke"

Panzer = Tanzen gerne und machen Saltos.

 

Jo stimmt so.

Nur Altis = Unspielbar ist mir nicht ganz klar?

Habe da keine probleme..

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Schonmal Multiplayer auf nem 60 Slot Server gespielt? Nach ca 1ner Stunde hab ich selbst auf niedrigsten Einstellungen nie mehr als 15fps.

Und men Rechner ist nicht der schlechteste....

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Originally, we had an idea that was similar to Take On Rearmed. Unfortunately, upgrading the Arma 2 massive content library to Arma 3 standards is beyond what we can do in reasonable time. So instead, what we are going to do will be similar to Arma 1: we are going to release the entire Arma 2 library to the community and allow them create any derivative work within Arma 3. More details will be announced very soon.

Quelle: http://www.arma3.com/news/report-in-marek-spanel-ceo#.UjM0Qn8pkjU :somuchwin: Bearbeitet von Cyborg11
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Ist aber eher MP Performance und schlechte scripts die das aus machen.

Altis im SP läuft wunderbar :)

Nein, es ist der Netcode, der es immernoch nicht schafft extreme Datenmengen durchzulassen.
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Naja ich habe mir ne Custommission runtergeladen, in der man mehrere Ziele mit der Buzzard vernichten muss. Die läuft auch extrem schlecht dafür, dass sie im Singleplayer läuft (obwohl viele Scripts benutzt werden).

 

Und Altis im MP war für mich bisher nur schwer spielbar. Kaum über 25 fps auf mittleren Einstellungen. Und im Laufe der Session fallen die fps langsam aber kontinuierlich weiter.

 

(System: Intel i7 2600K, 8GB RAM, Gainward GTX560)

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Ist aber eher MP Performance und schlechte scripts die das aus machen.

Altis im SP läuft wunderbar :)

Nein, es ist der Netcode, der es immernoch nicht schafft extreme Datenmengen durchzulassen.

Eben hat ja nix mit Altis zu tuen ;)

btw meinte ich eigentlich Netcode mit MP Performance.

E: Ok, da Altis extrem viele Objekte hat sind es auch grössere Datenmengen die übertragen werden müssen.

 

Ich arbeite gerade an einem Script welches mir erlaubt jegliche simulation und darstellung im gewünschten umkreis des Spielers ausschaltet.

Klapt soweit auf meinem Client, muss das aber noch im MP testen (wäre sowas wie Rockets Network Bubble :ugly: nur, dass mein script warscheinlich nicht alles disablen kann.)

Bearbeitet von Lappihuan
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Originally, we had an idea that was similar to Take On Rearmed. Unfortunately, upgrading the Arma 2 massive content library to Arma 3 standards is beyond what we can do in reasonable time. So instead, what we are going to do will be similar to Arma 1: we are going to release the entire Arma 2 library to the community and allow them create any derivative work within Arma 3. More details will be announced very soon.

Quelle: http://www.arma3.com/news/report-in-marek-spanel-ceo#.UjM0Qn8pkjU :somuchwin:

also in kurzform: ist uns zu teuer, macht es selbst? :D

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Originally, we had an idea that was similar to Take On Rearmed. Unfortunately, upgrading the Arma 2 massive content library to Arma 3 standards is beyond what we can do in reasonable time. So instead, what we are going to do will be similar to Arma 1: we are going to release the entire Arma 2 library to the community and allow them create any derivative work within Arma 3. More details will be announced very soon.

Quelle: http://www.arma3.com/news/report-in-marek-spanel-ceo#.UjM0Qn8pkjU :somuchwin:

also in kurzform: ist uns zu teuer, macht es selbst? :D

Nein, .kju, ein recht Bekannter Modder, hat ne Umfrage im BI Forum gestartet, die genau das Thema behandelt.

http://forums.bistudio.com/showthread.php?163435-A-solution-to-the-A2-BI-content-in-A3-and-your-thoughts

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Und wie verbuggt ist die Verkaufsversion (oder hält es sich diesmal in Grenzen) ?

Altis = Unspielbar

Häuser = Räume ohne Inventar

Autos = Hoch und runter schaltende, bis zu 400km/h schnelle, unkontrollierbare "Blöcke"

Panzer = Tanzen gerne und machen Saltos.

Wir können das Spiel auch gerne so zusammen fassen:

* Kampagne fehlt auch noch komplett.

 

O.o*

 

Und sowas wird als Verkaufsversion angeboten? Ich dachte ja schon Rome wäre schlimm, aber das.

Also wird auch das erstmal auf die lange Bank geschoben bis es halbwegs spielbar ist. :puuuh:

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