Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 zu gut was für ein tool bzw was für ne mod benutzt der da um den auf die drohne zu kleben? Nehme mal an mit attachTo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Und wie verbuggt ist die Verkaufsversion (oder hält es sich diesmal in Grenzen) ?Altis = UnspielbarHäuser = Räume ohne Inventar Autos = Hoch und runter schaltende, bis zu 400km/h schnelle, unkontrollierbare "Blöcke" Panzer = Tanzen gerne und machen Saltos. Wir können das Spiel auch gerne so zusammen fassen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Und wie verbuggt ist die Verkaufsversion (oder hält es sich diesmal in Grenzen) ? Altis = Unspielbar Häuser = Räume ohne Inventar Autos = Hoch und runter schaltende, bis zu 400km/h schnelle, unkontrollierbare "Blöcke" Panzer = Tanzen gerne und machen Saltos. Wir können das Spiel auch gerne so zusammen fassen: * Kampagne fehlt auch noch komplett. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Stimmt. Und anderer, normaler Content fehlt ja auch noch. So Flugzeuge, und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 oh ok.... hab ich wohl irgendwie verpasst ich dachte die packen erstmal alles rein, bevor der rlease kommt. fehlt ja imo noch jede menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Und wie verbuggt ist die Verkaufsversion (oder hält es sich diesmal in Grenzen) ? Altis = Unspielbar Häuser = Räume ohne Inventar Autos = Hoch und runter schaltende, bis zu 400km/h schnelle, unkontrollierbare "Blöcke" Panzer = Tanzen gerne und machen Saltos. Jo stimmt so. Nur Altis = Unspielbar ist mir nicht ganz klar? Habe da keine probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schonmal Multiplayer auf nem 60 Slot Server gespielt? Nach ca 1ner Stunde hab ich selbst auf niedrigsten Einstellungen nie mehr als 15fps. Und men Rechner ist nicht der schlechteste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ist aber eher MP Performance und schlechte scripts die das aus machen. Altis im SP läuft wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Originally, we had an idea that was similar to Take On Rearmed. Unfortunately, upgrading the Arma 2 massive content library to Arma 3 standards is beyond what we can do in reasonable time. So instead, what we are going to do will be similar to Arma 1: we are going to release the entire Arma 2 library to the community and allow them create any derivative work within Arma 3. More details will be announced very soon.Quelle: http://www.arma3.com/news/report-in-marek-spanel-ceo#.UjM0Qn8pkjU Bearbeitet 13. September 2013 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ist aber eher MP Performance und schlechte scripts die das aus machen. Altis im SP läuft wunderbar Nein, es ist der Netcode, der es immernoch nicht schafft extreme Datenmengen durchzulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja ich habe mir ne Custommission runtergeladen, in der man mehrere Ziele mit der Buzzard vernichten muss. Die läuft auch extrem schlecht dafür, dass sie im Singleplayer läuft (obwohl viele Scripts benutzt werden). Und Altis im MP war für mich bisher nur schwer spielbar. Kaum über 25 fps auf mittleren Einstellungen. Und im Laufe der Session fallen die fps langsam aber kontinuierlich weiter. (System: Intel i7 2600K, 8GB RAM, Gainward GTX560) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Ist aber eher MP Performance und schlechte scripts die das aus machen. Altis im SP läuft wunderbar Nein, es ist der Netcode, der es immernoch nicht schafft extreme Datenmengen durchzulassen. Eben hat ja nix mit Altis zu tuen btw meinte ich eigentlich Netcode mit MP Performance. E: Ok, da Altis extrem viele Objekte hat sind es auch grössere Datenmengen die übertragen werden müssen. Ich arbeite gerade an einem Script welches mir erlaubt jegliche simulation und darstellung im gewünschten umkreis des Spielers ausschaltet. Klapt soweit auf meinem Client, muss das aber noch im MP testen (wäre sowas wie Rockets Network Bubble nur, dass mein script warscheinlich nicht alles disablen kann.) Bearbeitet 13. September 2013 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Originally, we had an idea that was similar to Take On Rearmed. Unfortunately, upgrading the Arma 2 massive content library to Arma 3 standards is beyond what we can do in reasonable time. So instead, what we are going to do will be similar to Arma 1: we are going to release the entire Arma 2 library to the community and allow them create any derivative work within Arma 3. More details will be announced very soon. Quelle: http://www.arma3.com/news/report-in-marek-spanel-ceo#.UjM0Qn8pkjU also in kurzform: ist uns zu teuer, macht es selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Originally, we had an idea that was similar to Take On Rearmed. Unfortunately, upgrading the Arma 2 massive content library to Arma 3 standards is beyond what we can do in reasonable time. So instead, what we are going to do will be similar to Arma 1: we are going to release the entire Arma 2 library to the community and allow them create any derivative work within Arma 3. More details will be announced very soon.Quelle: http://www.arma3.com/news/report-in-marek-spanel-ceo#.UjM0Qn8pkjU also in kurzform: ist uns zu teuer, macht es selbst? Nein, .kju, ein recht Bekannter Modder, hat ne Umfrage im BI Forum gestartet, die genau das Thema behandelt.http://forums.bistudio.com/showthread.php?163435-A-solution-to-the-A2-BI-content-in-A3-and-your-thoughts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Und wie verbuggt ist die Verkaufsversion (oder hält es sich diesmal in Grenzen) ? Altis = Unspielbar Häuser = Räume ohne Inventar Autos = Hoch und runter schaltende, bis zu 400km/h schnelle, unkontrollierbare "Blöcke" Panzer = Tanzen gerne und machen Saltos. Wir können das Spiel auch gerne so zusammen fassen: * Kampagne fehlt auch noch komplett. O.o* Und sowas wird als Verkaufsversion angeboten? Ich dachte ja schon Rome wäre schlimm, aber das. Also wird auch das erstmal auf die lange Bank geschoben bis es halbwegs spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...