Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Und die komplette Mod heißt TPW Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Shit O_O http://forums.bistudio.com/showthread.php?164474-JSRS-Studios-Modeling-WIP-Thread-help-needed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Schauen sehr gut aus die Modelle btw. bin auf was gestossen, zu meinem traffic script welches meine Annahme bestätigt: Nou/Jaynus have discovered something quite important about the Arma2 engine: Orient yourself to the enableSimulation command in ARMA 2: If simulation is disabled on objects (this enablesimulation false), they do not send updates across the network, drastically reducing traffic across the network by an order of magnitude. What this means in practicality is that it is possible to have huge mission maker created cities with no or negligible impact on mission performance. Mission placed objects is the most common cause of performance woes - so this is huge news, and was previously undocumented, both on the BIS wiki and elsewhere. There are some quirks. While an object which has enableSimulation false set on it will take damage, it will not display any animations or damage states until enableSimulation is enabled back onto it. If you want to disable simulation on a unit and then show it as dieing once it is hit or damaged, add an eventhandler onto it which enables simulation on the object when it is hit or killed. Hit handler for best visual, killed handler for best performance. This discovery will be the basis of a new unit caching script by Jaynus. This also has importance in a technical sense: bandwith is the most significant factor in mission performance. The lower the server bandwith, the better the performance. Quelle: http://community.bistudio.com/wiki/enableSimulation d.h jedes Object welches durch enableSimulation false "disabled" wird, wird vom Client nicht mehr auf den Server synchronisiert und entlastet die Bandweite des servers Habe das Script in einer ersten Version bereit, wenn jemand mit Server lust und zeit hätte mit mir das Script zu testen wäre ich froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das müsste man mal mit ner Showcase testen, oder der Benchmark Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Gibts nicht eine der neuen Showcase Missionen "Armored Assault" als CO-OP Version? Würde sich gut anbieten, da diese Mission an meinen FPS auch schon im SP echt zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Naja, aber man bräuchte dafür einen richtigen Server.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 uiiii das MUSS in unsere armory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Naja, aber man bräuchte dafür einen richtigen Server.... Ich hätte nen 2.PC zuhause auf dem Arma 3 auch läuft. Müsste es einfach als -server starten und die configs dazu packen. Aber wenn jemand schon nen Dedicated server hätte wäre das natürlich nice E: Und zusätzlich 5 - 10 Spieler die auf dem Server ein wenig Traffic auslösen müssten beim Test auch dabei sein, sonst hat man kein aussagekräftiges Ergebins. uiiii das MUSS in unsere armory Wenns was bringt, wirds nicht nur in die Armory komment Dann werde ich das für die Community frei geben und habe selbst ein grösseres Projekt (wofür ich das script eigentlich entwickelt habe). Bearbeitet 16. September 2013 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Packs doch einfach mal ins BI Forum, da gibts sicherlich einige Leute die das gerne mal testen würden. Wenns gut ist, nimmts BI vllt auch mit in die Engine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Gute Idee! Bin aber die nächsten drei Tage in der Aushebung... Werde danach mal im BI Forum eine Polierte Version veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Spielt hier noch jemand mit ner 5770? Wenn ja, was habt ihr denn so bei den Settings eingestellt? Bearbeitet 18. September 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 heute jemand lust auf arma? habs mir heute mal gekauft :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem MCC-Missionseditor?+ Ich bin irgendwie zu doof den zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Joa schon, ist jedoch eigentlich nichts großes bei. Script oder Mod Version? Wenn als Mod einfach nochmal die Einbindung überprüfen. Im Normalfall sollte in deinem Action Menü immer und in jeder Mission ">Mission Generator" als Aktion stehen. Da einfach draufklicken und im sich darauf öffnendem Fenster unten auf Login :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also eingebunden sollte es korrekt sein. Ordner ist erstellt mit MCC und die verknüpfung ist auch angepasst. Was meinst mit Action-Menue? Im Standardhauptmenü und ESC-Menue Ingame ist alles beim alten :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...