liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wär heute abend, so 21-23 uhr, evlt acuh 2330 jemand oder n paar für Wasteland kloppe zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Niemals!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 jo hier icke...aber erst gegen 22 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Heute abend wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Heute abend wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 der feine herr is im arma fieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 MUSSSS VERNICHTEN! ich troll einfach so gerne leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also falls ja, einfach im TS rühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Klasse. Vorhin Patch gezogen, jetzt ist meine Performance total im Arsch. Vorher aufm Altis Airfield 45-50 fps, jetzt nurnoch 16-20. Kriegs kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Jou... Auf dem Dev Branch ists n bischen besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Dat sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Der LKW klingt etwas müde.... Übertriebenes Kopfwackeln und Motion Blur sind immer die ersten Optionen die ich ausstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 n paar interessante fixes im devbranch - New network script function setObjectTextureGlobal - Fatigue: Further changes will follow according to devbranch feedback and tweaks - Merged from OA / DayZ: Small MP optimization related to simulation precision - Fixed: When using "Vehicle Respawn" module with respawn on start position, vehicles were not respawn precisely on the spot. Der zweitletzte Punkt könnte das Problem beheben welches mein Bandweite Script davon abhält auf die Map Obiekte angewendet zu werden... hoffentlich.. Das vehicle respawn module zum zenten mal "gefixt" habs noch nicht überprüft ob es nun gefixt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das vehicle respawn module zum zenten mal "gefixt" habs noch nicht überprüft ob es nun gefixt ist. Hat mein ragepost im BI Forum wohl doch mal was gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das vehicle respawn module zum zenten mal "gefixt" habs noch nicht überprüft ob es nun gefixt ist. Hat mein ragepost im BI Forum wohl doch mal was gebracht. Warum war es mir klar das es IMMER noch nicht funktioniert? Diese Vollidioten, was machen die den ganzen Tag?! Rakete tourt in der Welt umher und redet 24/7 was von Bubbles, und das Hauptteam ist wohl nur am rumkiffen oder sowas. Sie müssen ja Halluzinationen haben, wenn sie denken sie fixen was, aber es trotzdem noch verbuggt ist. Ich deinstalliere dieses Spiel bald vom Rechner . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...