Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wer in Arma driften will, möchte bitte meine Mod runterladen und mal den Offroad (Test) ausprobieren. https://dl.dropboxusercontent.com/u/84370332/Refined_Vehicles/%40Vehicles_Refined.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Life und Breaking Point Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 So, der 2 Teil der Kampange kommt am 21.1.14 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Leo 2er für die Griechen EDIT: Ich muss mal das erste Kapitel durchspielen Bearbeitet 4. Dezember 2013 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Und den Lynx wieder schön aus dem BAF Addons geportet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Und den Lynx wieder schön aus dem BAF Addons geportet.... ist der Schützenpanzer nicht ein auch ein Warrior? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Und den Lynx wieder schön aus dem BAF Addons geportet.... ist der Schützenpanzer nicht ein auch ein Warrior? 100 Cookies für den Kandidaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Jope, das einzige wo sie "selber" gebastelt haben ist dieser komische Leo den glaube ich die Thailänder Indonesen verwenden. Leopard 2A4 Evolution So ein chässliges Kackteil Jonge!!! Bearbeitet 4. Dezember 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 also ich find den irgendwie sexy jedenfalls besser als der viereckige A4er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 also ich find den irgendwie sexy jedenfalls besser als der viereckige A4er Sag mal bist du krank Der ist doch wunderhübsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist trotzdem kein Grund dass Bohemia zu Faul ist genügend Assets zu machen. Aber das Thema hat im BI-Forum ja schon nen langen Bart........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Der Leopard 2A2 hatte wenigstens noch den schönen altdeutschen Rüstungsstiel ... Kantig wie ein Tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) http://makearmanotwar.com Ach BI. So lasset die Community für umme arbeiten! Achja: MLODs, also die unbinarisierten Daten aus A1 und A2 wurden jetzt released. http://forums.bistudio.com/showthread.php?169554-New-Arma-1-and-Arma-2-Sample-Models-and-Arma-Licensed-Data-Pack&p=2571060#post2571060 Dadurch werden wohl bald alle A2 Fahrzeuge und Waffen in überarbeiteter Qualität in A3 erscheinen. Bearbeitet 5. Dezember 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Insgesamt 500.000€ Preisgeld sind für mich nicht gerade "für umme". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Er meinte glaube ich damit das Bis die Community nicht bezahlen soll für ihr Content. ... und *trommelwürbel* der jenige der Gewinnt darf ab dann zu 100% bestimmt bei Bis anfangen zu arbeiten. ... Ich glaube da würde ich von dem Geld erstmal Urlaub machen Bearbeitet 6. Dezember 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...