Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kalupke

sorry cd-key

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

erstmal ne bitte

nicht gleich böse werden

gut

also, mein Sohn und ich sind hier fleißig am Zocken (Lan).

Ich habe jetzt meinen alten p1/233 zur Firewall umfunktioniert, worüber wir mit useren Rechner ins internet gehen.

Nach durchsicht der foren könnte ich mir nen Cd Key Generator suchen/laden/starten.

Ich möchte gerne auf der legalen Seite bleiben.

Nun das Problem mit dem Cd-Key

Wir können zwar gleichzeitig Zocken aber nicht auf ein und demselben Server.

meldung Cd-key vergeben

so nun wird's kritisch

wer hat das gleiche problem und würde mit mir den cd-Key tauschen

Einzig ein Problem bleibt. Der die das Tauscher können nicht im gleichen spiel zocken

Ps.

Sollte der Beitrag gegen die Sitten Verstossen dann Entschuldigung

Gruss

Ingo Semke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist überhaupt nicht möglich, denselben CD-Key mehrfach zurselben Zeit zu benutzen, auch wenn man auf verschieden Servern spielt. Ein CD-Key Tausch würde nichts bringen, wäre mit Sicherheit auch illegal. Einzige Möglichkeit ist es Battlefield ein zweites mal zu kaufen. Warum sollte auch jemand, der VIEL Geld für Battlefield ausgegeben hat seinen CD-Key tauschen, nur um dann die Meldung zu lesen: CD-Key wird bereits verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ? Wenn er ein Sohn hat dann ist er bestimmt auch schon über 18 und darf sich somit das Spiel kaufen :rolleyes: Kinners Kinners :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielstart werden alle vorhandenen CD-Keys abgefragt (Battlefield, Road to Rome, Secret Weapons). Sich ein Addon zu kaufen würde in diesen Fall nichts bringen, da ein CD-Key doppelt vorhanden wäre.

Noch ein Nachtrag zu meinen Post vorher: Im LAN würde das mit den CD-Tausch wohl funktionieren, nicht aber im Internet, da dort die CD-Keys aller Spieler kontrolliert werden und Spieler nicht an Internet-Matches teilnehmen können, wenn ein CD-Key bereits von einen anderen Spieler benutzt wird.

Road to Rome ist nur auf dem Index gelandet, weil auf der CD für C&C Generals geworben wird. Es sollte aber wieder erhältlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein sohn ist 21 und wohnt seit ca.4 woche bei uns.

nebeibei oute mich mal, mein sohn hat ne kopie und ich das orig laufen.

Gedadddelt wird dann via switch wo auch die anbindung an den firewall ist.

.....

Und es geht doch.

Während er z.B. mit rechner xy sich in berlin rumtummelt kann ich auf nen anderen server gleichzeitig in Midway u-boot fahren.

nichts desto trotz werde ich dann wohl nochmal das spiel kaufen müssen.

Weil nichts macht mehr Spass als sich gegenseitig die Hucke zuverbleien.

Punkt aus

Thread beendet.

und nun ab nach karstadt vielleicht ham se da in der pyramide ne billige 1942 version.

Gruss und dank an alle

Ingo Semke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.