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vira10

Was bedeutet (LookAtWrappen) fehlermeldungt???

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Wie schon der titel sagt.. bekomm ich während ich mein bf2 mod spiele immer wieder diese fehlermeldung..

vorher gings problemlos konnte alles auch problemlos spieln..

Jetzt natürlich seit ich diese fehlermeldung bekommen hab.. muß ich auf die meisten maps verzichten.. wie z.b China maps & bf2142 maps und jetzt auch vor kurzen

auf die maps von denn MEC´s..

weiß einer von euch wie man diesen fehler beheben kann.. oder was genau damit gemeint ist

Fehlermeldung"

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text: Haplo ( idfa) 1 lod level BLLFull cannot interpret
(lookAtWrappen)

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Danke schonmal im vorraus!!!

 

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Tritt der Fehler auf, seit dem du irgendein neues Fahrzeug o.ä. eingefügt hast? Zufällig ein Boot oder sowas?

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Ich hab die letzten paar fahrzeugen von denn armored kill mod in meinen mod inportiert...

davor hab ich natürlich die fahrzeuge die ich vorher ausprobiert habe auf die ,,suez canal" map eingefügt!

jetzt natürlich steht dort ,,NUR" (lookAtWrappen) und was damit gemeint ist weiß ich nicht...

ob es jetzt eine stationäre waffe ist oder was auch immer für ne waffe gemeint ist..

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Diesen Fehler hatte ich auch mal im Zusammenhang mit Schiffen, die ich aus der Mod Lions Roar importiert habe. Genauer gesagt

 

"

Debug assertion failed!
Version: 1.5.3153-802.0 Build date:2009-8-20 18:8
File:
C:\dice\Projects\BF2Branches\Patch_1_50\Code\BF2\AI\AIDLL\AI\AIPlanInterpreter\BAPInterpreter.cpp
Line: 154

Text: [name eines bots] [variierende zahl von 0-9) lod level BLLFull cannot interpret
(LookAtWrapper) LookAtWrapper.

Current confile:

"

Grund dafür war, dass es Probleme mit dem aitemplate von den Schiffen gab, sodass irgendwann im Spiel ein Bot, der eine Waffe des Schiffes abfeuerte, das Spiel zum Abstürzen brachte.

Die Lösung ist, dass du beim armament-plugin der aitemplates der in Frage kommenden Fahrzeuge folgende Zeilen einfügst:

 

aiSettings.activateDefaultInterpreter LandingCraftFixed BAPSTLookAtWrapper Full
aiSettings.activateDefaultInterpreter ParatrooperFixed BAPSTLookAtWrapper Full

Am Beispiel des ahe_ah1z (bei dem es aber nicht nötig ist): Du gehst in den ordner des ahe_ah1z/ai und öffnest die objects.ai. Dort suchst du dann nach Armament und fügst bei den armament-plugins (hier AHE_AH1ZArms und Ahe_Ah1z_Gunner_Armament) die beiden Zeilen ein.

Das machst du für alle armament-plugins der aitemplates aller Fahrzeuge, die als Grund für die Abstürze in Frage kommen.

 

Bearbeitet von Mattjes
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okey, danke...

hab das püroblem somit beendet.. dank dir wiedermal :D

Danke viellmals nochmals!!!

 

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