El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 bigmumu, vor 5 Minuten: momentan auf dem mod server. aber beware! minedestens 4 oder 6 gb ram für minecraft sind erforderlich, sonst passiert garnix. 6GB sind nicht nötig solange man nicht Bastis Mod-Texturpack nutzt. Da ist einfach zu viel drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Soll er mal ne 32x Version releasen dann geht das!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hm, von den 16GB sollten noch genügend für den Modserver übrig sein. ^^ Wenn nich mach bitte einfach mal whitelist auf beide Server. Spoiler Wacki87 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Scusi mucho, Updates werde ich in Zukunft anders handhaben. Modpack sollte wieder aktuell sein und auf dem Server sollte wieder alles laufen. Teste es schnell selbst und gebe dann Bescheid. Das lief Käse heute.. Update falsch gehandhabt, dadurch RTG verspackt. Habe jetzt ein Backup von heute morgen eingespielt und die playerstats von heute Abend mit reingenommen.. Zum kotzen sowas. Tut mir leid Leute. Bearbeitet 21. Dezember 2016 von El_Exodus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Sergio, vor 1 Minute: Aktuelles Modpack installiert? Die Fehlermeldung zeigt, dass dir Mods fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hab das Modpack von vor dem Disconnect drauf und nix geändert seit ich vom Server bin. Hätte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hier mal der Link zu den beiden Dateien. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Sergio, vor 8 Minuten: Hab das Modpack von vor dem Disconnect drauf und nix geändert seit ich vom Server bin. Hätte ich? Ja, sorry. Hatte das nicht gut genug kommuniziert! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Zwar mitten im Berg gespawnt , aber löpt wieder. =) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Th3Z0n3, vor 14 Stunden: Soll er mal ne 32x Version releasen dann geht das!!!111 Hab ich im vorher schon gemacht, nur da hat sich jemand beschwert dass 32x zu wenig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Och ich nhem die gern, wenn du die noch rumfliegen hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Da fehlen aber ne Menge Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Macht ja nix. Ich kann die ja dann aktualisieren. Hier hab ich für euch die 32x und die 64x Version vom BDCraft Resourcepack. Viel Spaß damit! 32x BDCraft 64x BDCraft Beide Resourcepacks beinhalten Texturen für 39 Mods + Extrasaddons etc. Einige Texturen waren für bestimmte Mods leider nicht verfügbar. Trotzdem sollte soweit alles abgedeckt sein. Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Quote [19:44:30] [Client thread/WARN]: Unable to play unknown soundEvent: silence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...