Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

R. Hotzenplotz

Mouse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die MX 700 ist die BESTE

Die Boomslang sieht einfach nur sch.... aus.

Geschrieben

AY!

die beste Waffe der Welt ist die

LOGITECH MX-500 ! (die MX-700 ist das selbe, nur kabellos + 20? teurer...) :ph34r:

Geschrieben

Ich weiss ja net, aber ist neudeutsch für euch so errigierend, dass man unbedingt seiner englisch/amerikanischen zuneigung so deutlich machen muss, indem man statt maus mouse schreibt?!

Dieser ganze Verfall der deutschen Spache geht mir in der Gamer Szene so aufm Sack...

Geschrieben
Dieser ganze Verfall der deutschen Spache geht mir in der Gamer Szene so aufm Sack...
Geschrieben
Hallo

ich werde mit meiner Mouse  "Microsoft IntelliMouse Optical USB" nicht richtig glücklich.

Bei schnellen Bewegungen ist Sie irgendwie ein bisschen träge und ungenau .

Habt Ihr ne Empfehlung ? Mit was für ner Mouse spielt Ihr ?

Gruss

Geschrieben

@König Rollo

Geschrieben

Erstmal muss ich mich etwas geschlagen geben, aber nicht ganz. *lol*

Ne jetzt mal im Ernst: Zuerst mal zu meinem Pseudonym, falls das richtig geschrieben ist. ;)

Das trag ich jetzt schon sooo lange herum, da kann man sich nicht so einfach umbennen. Aber manchmal bin ich auch als _Fiesling_ unterwegs. :)

Die deutsch korrekte Übersetzung würde schlicht König Kremling sein, soviel dazu. ^^

Zu deiner Rechtschreibrhetorik nehm ich jetzt mal keine Stellung, ich mein halt nur, dass das ziemlich billig kommt (im Internet jedenfalls ^^ ) und n00bs das gerne machen. B) ;)

Wenn noch Fragen bestehen, tut euch keinen Zwang an.

Geschrieben

Ah ja rool dein avatar ist aus Donkey Kong Country 3

dieser Typ den man mit einem Fass in geschickt in den Rücken schleudern muss!

Gar nicht so einfach

2TOPIC

Was Haltet ihr von diesen iBall mäusen?

mit diesem Ball den man immer drehen muss!

ich finde die zum übergeben! :)

Gast
Geschrieben
Ah ja rool dein avatar ist aus Donkey Kong Country 3

dieser Typ den man mit einem Fass in geschickt in den Rücken schleudern muss!

Gar nicht so einfach

2TOPIC

Was Haltet ihr von diesen iBall mäusen?

mit diesem Ball den man immer drehen muss!

ich finde die zum übergeben! :)

Geschrieben

Also ich hab den MS Wireless Optical Desktop, also optical Maus unn Tasten unn bin ganz zufreiden damit, hat nochh keine zicken gemacht des teil... mag Logitech nich, des ham so viele *lol**lol*:P