Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Berliner hier?

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr alle gegen Berlin???

Ja, ok hier ist die Regierung aber was können die armen Berliner dafür???

Ick bin och en Berlinör *gg*

Wohnen tu ich in der nähe von Blankenburg: Karow.Das ist viel kaffiger als Blankenburg.Aber schön ist es dort...die schöne Bahn die im 10 Minuten Takt dort fährt.Die tollen Schulen wo man nüx lernt usw. *gg* Nein, spaß!Berlin ist schon eine schöne Stadt.Blos arm... :(

Ick bin och en Berlinör *gg*

Wohnen tu ich in der nähe von Blankenburg: Karow.Das ist viel kaffiger als Blankenburg.Aber schön ist es dort...die schöne Bahn die im 10 Minuten Takt dort fährt.Die tollen Schulen wo man nüx lernt usw. *gg* Nein, spaß!Berlin ist schon eine schöne Stadt.Blos arm... :(

Wollt nur mal sagen das sich die negative einstellung von Berlin bei mir geändert hat.. Das ist die überaus geilste Stadt in ganz Europa! :D:D:D:D:D:D^_^^_^^_^:wub::wub:

Da kommst Du jetzt drauf *lol* Du warst bestimmt auf Schulfahrt in Kassel, Fulda oder noch kleineren Orten. Meine Stadt hat 140.000 Einwohner, aber gegen Berlin wirkt sie wie das reinste und kleinste Kaff. Berlin ist arm, aber es "lebt"!

Ich könnte fünf Jahre einfach nur durch die Gegend laufen und mir alles ansehen. Und wenn ich fertig bin wieder von vorne anfangen. Ich schließe mit den Worten von Ellen Allien, "Berlin, Du gibst mir die Kraft.... Stadtkind!"