panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 In Kürze startet die E3 2017 in L.A. Geheimtipps, tolle Trailer, überschätzte Spiele und weitere kuriose Szenen auf der E3 gesehen? Dann ist das hier das Topic dazu! Möge die Diskussion zu den Pks beginnen. Weitere Infos und Zeiten auch in den News: http://www.bf-games.net/news/10894/e3-2017-round-up-zur-spielemesse-und-zu-den-pressekonferenzen.html Kurzüberblick: Samstag, 10.6.2017 21:00 Uhr: Electronic Arts Sonntag, 11.6.2017 23:00 Uhr: Microsoft Montag, 12.6.2017 06:00 Uhr: Bethesda 07:00 Uhr: Devolver Digital 19:00 Uhr: PC Gaming Show 22:00 Uhr: Ubisoft Dienstag, 13.6.2017 03:00 Uhr: Sony 18:00 Uhr: Nintendo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Titel auf die ich warte sind das neue Fifa, Battlefront, Wolfenstein und vielleicht sogar das neue CoD. Vielleicht liefert Nintendo auch endlich genug Gründe sich die Switch Konsole zu kaufen. Bin gespannt. Live ansehen werde ich aber wohl nur MS und vielleicht Nintendo, den Rest schaffe ich nicht bzw. interessiert Ubisoft mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich warte vor allem auf eins.: ...Und natürlich auf den neuen Thrustmaster HOTAS Hornet, der wohl zusammen mit der DCS F/A-18C "Hornet" am Start sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 was bringt denn bethesda? und mount&blade 2 bannerlord soll ja auch vorgestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Genau weiß man es nicht, aber Spiele, die in nächster Zeit bei Bethesda erscheinen, sind The Elder Scrolls Online: Morrowind, Skyrim für die Nintendo Switch, Quake Champions und ein Fallout (4?) für VR. Denke, das wird man in der Pk zu sehen bekommen. Gerüchten nach könnten auch Fortsetzungen zu Wolfenstein und Rage oder ein Evil Within 2 kommmen. Die Pk von Bethesda geht übrigens erst um 6 Uhr morgens los, nicht um 4 Uhr, wie zuerst gemeldet. Habe das oben korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Sry für Doppelpost: YouTube-Livestream für heute Abend, 21 Uhr: http://www.bf-games.net/news/10896/e3-2017-livestream-zum-ea-play-event-heute-ab-21-uhr-bei-uns.html Spiele: Battlefield-1-DLC: In the Name of the Tsar Battlefield 1: Turning Tides / Apocalypse Star Wars: Battlefront 2 (Multiplayer-Gameplay) Need for Speed Payback FIFA 18 FIFA für die Nintendo Switch NBA Live 18 Madden NFL 18 Titanfall 2 The Sims Mobile Gerüchteküche: Weiteres Star-Wars-Spiel (Visceral), neues Dragon Age, Ankündigung Unravel 2, neues Bioware-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Neues EA-Spiel von den Machern von Brothers - A Tale of Two Sons A Way Out Storybasiertes Spiel für Coop only (Splitscreen ist immer an, wenn ich das richtig verstanden habe..?!) Und noch ein neues Game von EA: Anthem Kommt von Bioware und wird morgen bei Microsoft gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 aqab0N, vor 58 Minuten: Der Trailer ist schon bombastisch und gut geschnitten. Naboo erzeugt so ein bisschen altes Battlefront Feeling. Immerhin scheint man gelernt zu haben und den Gameplay-Umfang bei Release etwas zu erweitern (?). 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Sieht wirklich vielversprechend aus. ... Klonkrieger mit einem Mg42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Chuck der Norris, vor 8 Stunden: Sieht wirklich vielversprechend aus. ... Klonkrieger mit einem Mg42 Sämtliche Star Wars waffen sind stark denen des zweiten Weltkriegs nachempfunden, guck dir die Filme mal genau an 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Krockeschinski, vor 2 Stunden: Chuck der Norris, vor 10 Stunden: ... Klonkrieger mit einem Mg42 Sämtliche Star Wars waffen sind stark denen des zweiten Weltkriegs nachempfunden, guck dir die Filme mal genau an Das geht einfacher .: http://www.imfdb.org/wiki/Star_Wars:_The_Prequel_Trilogyhttp://www.imfdb.org/wiki/Star_Wars:_The_Original_Trilogy http://www.imfdb.org/wiki/Star_Wars:_The_Sequel_Trilogy http://www.imfdb.org/wiki/Star_Wars:_Stories PS: Lol auch nicht schlecht, Klonkrieger mit alter Kentucky Steinschloss Muskete. Kentucky Flintlock Rifle - .36 caliber Zam Wesell's projectile rifle (SW E2) Bearbeitet 11. Juni 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 NFS Payback ist ja mal richtig schlecht. Für BF1 kann ich mich irgendwie nicht mehr begeistern und Fifa war auch eher meh. Animationen und bessere Atmosphäre. Das soll alles neue sein? -.- Battlefront sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Dayjay, vor 21 Minuten: NFS Payback ist ja mal richtig schlecht. Für BF1 kann ich mich irgendwie nicht mehr begeistern und Fifa war auch eher meh. Animationen und bessere Atmosphäre. Das soll alles neue sein? -.- Battlefront sieht gut aus. Ich finde das neue NFS sieht endlich mal wieder interessant aus, behalt ich auf jedenfall im Auge. Battlefront ist der Singleplayer auf jedenfall interessant, aber was ich an Multiplayer gesehen habe sieht aus wie aus dem ersten, nur mit neuen Maps und Charakteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Krockeschinski, vor 8 Stunden: Sämtliche Star Wars waffen sind stark denen des zweiten Weltkriegs nachempfunden, guck dir die Filme mal genau an Ja das weis ich, nur habe ich noch nie ein Mg42 im Star Wars Universum gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...