Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

habt ihr Angst vom Zahnarzt?

habt ihr Angst vom Zahnarzt?  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmmmm Bier aber trotzdem nr.3 :P:P:P:lol::D:D:lol: nein also ernst eigentlich hab ich nichts gegen zahnarzt nur mir wird immer *kotz* übel wenn der so ätzende gipsabdrücke machen will *kotz**kotz**kotz**kotz*
Geschrieben

Was das auch immer ist es schmeckt zum *kotz* .

Geschrieben

ich hab meinem zahnarzt mal eine verpasst, weil der den bohrer in meinen kiefer reingefeuert hat. war ne kurzschluss reaktion. ich glaub der kann mich nicht mehr leiden seit diesem tag. der macht auch nur noch halbjahres termine, egal was is. vielleicht hat er angst... :huh:

Geschrieben

hähä

wenn du mich gebooxt hättest (ich Zahnarzt )

ich hätte den Lachgashahn voll aufgedreht :D

und dann mit dem Bohrer den ganzen Nerv rausgebohrt

HAHAHA :lol::lol:

ich glaubich hätte den Lachgashahn zugelassen :lol:

Geschrieben

hi leute mir haben sie am mittwoch nen weisheitszahn gezogen,war halb so schlimm,das einzige was fies war,war die beiden spritzen!! :o

Geschrieben

dann aber lieber mit beäubung als mit dem bohrer auf der wurzel :wacko::wacko::wacko::respekt:

Geschrieben
ich hab meinem zahnarzt mal eine verpasst, weil der den bohrer in meinen kiefer reingefeuert hat. war ne kurzschluss reaktion. ich glaub der kann mich nicht mehr leiden seit diesem tag. der macht auch nur noch halbjahres termine, egal was is. vielleicht hat er angst... :huh:
Geschrieben

bis jetzt musste bei mir noch kein zahn gezogen werden vom arzt (zum glück). der schmerz beim bohren ist meiner meinung nach noch ganz erträglich. die angst hält sich also in grenzen...

Geschrieben

f*** y** .....ich hass den zahnverstümmerler

Geschrieben

angst ist nur ein gefühl!! :lol:

Geschrieben

ich möcht so ein gefühlschip wie data haben <_<

Geschrieben

Ich hab mal das zutreffendste genommen: Nr.3! B)

PS: Nö, mit Zahnärzten hab ich eigentlich keine Probleme...

Geschrieben

AHHHHHHHHH!!!!!!!

Ich kann nur sagen Zahnartz ist der Horror !!

p.s

Und das da unten entsteht durch Zahnartzt Horror!! *kotz**kotz*

mit freundlicher Unterstützug von Mec.

Geschrieben

@Black Eh nix!(JA DAS IST EXTRA ;) )

Was soll das denn heissen ha? <_<