Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

habt ihr Angst vom Zahnarzt?

habt ihr Angst vom Zahnarzt?  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nr. 3 - ohne ;)

Geschrieben

OH OH OH! :blink:

WOFÜR :o

dann eben kein Freibier ;)

Geschrieben

Ich hab mal die erste Antwortmöglichkeit genommen. Eigentlich macht mir der Zahnarztbesuch nichts aus, doch ich muß mich jedesmal dazu überwinden. :(

Der Scheiß is nur, ich sollte seit ein paar Wochen dringend zum Zahnarzt, doch bis jetzt hab ich noch immer ne gute Ausrede gefunden, doch da mir langsam die Ausreden ausgehen, werd ich wohl nächste Woche mal wieder in den sauren Apfel beissen müssen, denn wie heißt es so schön in der Werbung: "...,dass sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können!" :D

Geschrieben

Nee hab keine Angst vorm Zahnarzt. Hab glücklicherweise auch gute Zähne und brauch keine Spange. War beim lieben Zahnarzt auch nur für Routinekontrollen. :D <--- mein Lächeln

Früher der Zahnarzt dass war :ph34r:!HORROR!:ph34r: der nette Schmied hat mit seiner Zange gezogen. Manchmal auch den Flaschen erwischt :shithappens:

PS: Lass mich nicht bestechen :lol:

Geschrieben

Ohne anzugeben, ich hatte 3 Löcher von drei ohne Spritze gemacht und die waren nicht klein

Geschrieben
Black Shark,25. Oct 2003, 00:07] Ohne anzugeben, ich hatte 3 Löcher von drei ohne Spritze gemacht und die waren nicht klein
Geschrieben
Black Shark,25. Oct 2003, 00:07] Ohne anzugeben, ich hatte 3 Löcher von drei ohne Spritze gemacht und die waren nicht klein

ich glaube mir fehlt die intelligenz zu verstehen was du da genau sagen willst :huh:

hast du dir 3 von 3 löchern in die zähne gemacht? selber? womit? warum so groß? ich verstehs nicht :lol:

mfg ET

Geschrieben

Hallo Leute

Ich habe keine angst vorm Zahnarzt

Wenn man seine Zähne immer gut pflegt, und nicht so fiel süßes zu siech nimmt dann leben sie auch länger :D

Mfg ELO

Geschrieben

Also mein Zahnarzt ist voll o.k. ! Und ich mein, ich woll ja net angeben, aber ich lass immer ohne Spritze bohren :blink: liegt wohl daran, das es unser Zahnarzt so drauf hat.

Geschrieben

Mein Zahnarzt ist eigentlich auch ok, aber seit einem bestimmten Morgen krieg ich Angstzustände in Zahnarzt Praxen... <_<

Ne ich weiß das es nicht wehtut hab aber trotzdem immer wieder Schiss und wenn er den Bohrer anlaufen lässt bete ich jedesmal er möge doch meinen Nerv verfehlen... :lol:

Geschrieben

Geht doch... hätt ich eigentlich auch nicht Erwartet das alle BFldler feige sind... (angst vorm Zahnarzt ahben) ;):o

Geschrieben

Füher hat ich nen scheiss Zahnarzt und auch angst ber jetzt ist es voll OK

Dr.Beast last grüssen :D

Geschrieben
Ich würd gern wissen ob ihr den zahn arzt mögt oder nich t :lol:
Geschrieben

naja genaugenommen hasse ich nur einen bestimmten zahnarzt aber bei den anderen bin ich einfach aus meiner erfahrung heraus sehr skeptisch und bohren konnte von denen keiner richtig <_<