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TASS

Star Wars: Battlefront II ('17)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar ist das System scheisse, aber ne Milchmädchenrechnung bringt auch absolut überhaupt nichts ;)

Geschrieben

Ich fand einfach das es n ziemlich blöder Kommentar von dir war. Ändert die Tatsache, dass es evtl. eine Milchmädchenrechnung ist etwas?

Finde solche "Aber wir können uns doch gar nicht sicher sein wie übel Dice/EA uns nun Abzocken will und vorher dürfen wir uns nicht beschweren" Kommentare ziemlich dämlich.

Geschrieben

Ja das ist so schön für dich :3 Danke für deinen Beitrag. Du bist ein wertvoller Zusatz in diesem Forum :3

 

Geschrieben

Danke, ohne deine geistreichen Beiträge müssten wir das Forum aber wohl morgen schließen. Wenn du mir noch mehr Lobpreisungen zukommen lassen magst: Schick mir ne PN.

Btt:

AngryJoe rechnet ja auch vor... Du kannst Alternativ auch ca. 720 Boxen öffnen / ~3000 Stunden spielen um 12 Waffen komplett freizuschalten.

Dazu kommt ja noch das es egal ist wie gut du spielst... Jeder bekommt die gleiche Belohnung, egal ob du die ganze Zeit AFK bist, 2 Kills hast oder 50....

Geschrieben

Wo werden denn Leute überhaupt genötigt 'Kram' zu kaufen, ich bin zufrieden mit dem Loot aus meinen Daily Boxen und hab mir grad für meine erspielten Credits EINE 'gekauft'. P2W sieht für mich jedenfalls ganz anders aus. Nachteile hatte ich bis jetzt keine, auch nicht trotz besserer Ausrüstung auf der Gegenseite.

 

Geschrieben
Flexen, vor 2 Minuten:

Wo werden denn Leute überhaupt genötigt 'Kram' zu kaufen, ich bin zufrieden mit dem Loot aus meinen Daily Boxen und hab mir grad für meine erspielten Credits EINE 'gekauft'. P2W sieht für mich jedenfalls ganz anders aus. Nachteile hatte ich bis jetzt keine, auch nicht trotz besserer Ausrüstung auf der Gegenseite.

 

Wie du hattest keinen Nachteil wenn der Gegner bessere Ausrüstung hat?

Geschrieben

Nicht das ich es gemerkt hätte, nichts was sich nicht nach ein paar Runden selbst erspielt lassen hat. Wow, dann kühlt halt seine Waffe schneller ab, lass es erst gar nicht zum Überhitzen kommen und das Thema hat sich für dich, ich mein dafuq is the problem? Du kannst maximal drei Karten zur Verbesserung drin haben und vieles schließt wiederum (wie ich finde) nützlichere Fähigkeiten aus. Ja, ich hatte vor der beta auch meine Zweifel und meine Skepsis aber ehrlich gesagt scheinen die das ganze gut gelöst zu haben und ich sehe mich in keinster weise (bis jetzt) Benachteiligt oder zum Kauf für Echtgeld gezwungen...
Viel merkwürdiger finde ich dass ich bis jetzt verdammt viel Spaß an dem bischen Kontent hab, weitaus mehr als es bei Battlefront 1 der Fall war.

Geschrieben

1. Wenn du die Waffe nicht überhitzen lässt schießt du halt auch nicht, er schon.

2. Du kannst Sachen gar nicht gezielt erspielen da die drops random sind?

3. Unverwundbarkeit in der Luft zu nicht Unverwundbarkeit in der Luft ist schon ein massiver Vorteil, nicht?

4. Es "zwingt" dich niemand direkt. Aber wenn du auf "gleichem" level wie Leute spielen willst die viel Geld investiert haben musst du. Oder du lässt dich 3000 Stunden von Spielern mit objektiv besserer Ausrüstung über den Haufen schießen bis es fair ist.

5. Man ist auch dann benachteiligt wenn man es nicht merkt.

Geschrieben

jetzt komm mal wieder runter... das wird ja langsam peinlich...

Geschrieben

zu 1. Schonmal was von Feuerstößen gehört?
zu 2. Du kriegst die gleichen so schnell oder gleichwertiges, da braucht nichts gezielt erspielt werden, davon ab hatte ich trotz Random relativ schnell die Scraps zusammen um mir das gewünschte Wäfflein zu craften...
zu 3. Was fürn Unverwundbar in der Luft bitte? Kein plan was du so erlebt hast, ob in der Luft oder am Boden, ich hatte nichts und niemanden der Unverwundbar war (bis jetzt).
zu 4. Komisch dass ich auch ohne anscheinend auf deren Level spielen kann und NICHT grad oft über den haufen geschossen werde, ist natürlich was anderes wenn man wie ein typischer Internetrambo rumrennt.
zu 5. Also bin ich benachteiligt und sollte weinen auch wenn ich meine Objectives erfülle und ne relativ angenehme K/D hab? Verstehe...

Aber lassen wir das, das ist das gute alte 'du hast deine Meinung, ich meine'...
Hols dir nicht und gut ist, ick freu mir drauf.

Geschrieben
Quote

 

Aber lassen wir das, das ist das gute alte 'du hast deine Meinung, ich meine'...


 

Ich weiß zwar nicht seit wann man Fakten "meinen" kann aber gut.

Geschrieben

Mich stören die Lootboxen ehrlich gesagt herzlich wenig, da finde ich die Dinger in einem Forza 7 weitaus deplatzierter, ist aber scheinbar momentan "in".

Hab die Beta nur kurz gezockt und festgestellt, dass das nix für mich ist. Das ganze Spiel fühlt sich total generisch und seelenlos an. Ne hübsche Techdemo, wie Teil 1 auch schon, aber insgesamt fühlt es sich an wie ein F2P Titel, auf den ein Preisschild geklebt wurde. Eine wilde Ballerbude vielleicht ganz nett für ein paar Runden aber mehr auch nicht.

Statt den ganzen Trends hinterherzujagen, wie ein Hund seinen eigenen Schwanz, hätte ich gern in der Verpackung ein Star Wars Singleplayer Spiel, denn wenn ich ehrlich bin hatte ich eh die meiste Zeit über das Gefühl mit/gegen Bots zu spielen und wenns SP wäre, wär auch die Lootbox Thematik absolut vom Tisch *lol*

Geschrieben

Das Problem ist der Kunde nicht der Entwickler.

Geschrieben

Ich freu mich jedenfalls....man bedenke, dass es noch einen SP gibt....eine schöne Kampagne die mit Sicherheit einige Stunden Spaß bereitet

Was den MP betrifft...er macht Spaß und zwar riesig, vor allem die Starfighter Missions....und da hab ich schon einiges weggehauen gegen deutlich besser ausgerüstete Gegner.

 

Einzig wirklicher Kritikpunkt im MP...das komplett zufällig spawnen...selbst wenn ich in einer Party bin

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