Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

so. Da ich jetz endlich festes Einkommen habe, will ich mir über die nächsten Monate ein wenig zeug zulegen. Als erstes die Pistole: Ich schwank zwischen 3 stück: HK USP .45 Elite, HK USP .45 Match und HK Mk 23 Socom... Welche der drei soll ich nehmen? Mir gefällt die Match extrem gut, aber die Mk 23 nunmal auch... ich kann mich einfach net entscheiden. Und wenn welche, welches Fabrikat würdet ihr empfehlen?

so. Da ich jetz endlich festes Einkommen habe, will ich mir über die nächsten Monate ein wenig zeug zulegen. Als erstes die Pistole: Ich schwank zwischen 3 stück: HK USP .45 Elite, HK USP .45 Match und HK Mk 23 Socom... Welche der drei soll ich nehmen? Mir gefällt die Match extrem gut, aber die Mk 23 nunmal auch... ich kann mich einfach net entscheiden. Und wenn welche, welches Fabrikat würdet ihr empfehlen?

Ich könnte dir eine nur minimal gebrauchte (nie in nem Skirm benutzte) MK23 für nen guten Preis verkaufen (inkl. Green-Gas) :D

die lizenzierten sind alle von KWA, da machste nix falsch mit.

ich würd die usp tactical nehmen ;)

http://www.sniper-as.de/product/HK__KWA/USP_Tactical,_GBB/id/9977

Nun die dumme frage meinerseits: Was ist der unterschied zwischen Tactical und Mk 23? ich mein sie sehen beide fast gleich aus (zumindest auf dein bildern bei AS.), ausser das die Mk23 0,4J mehr druck und 2 schuss mehr im magazin hat. Ist die Mk 23 größer?

und noch ne frage: Gibts die HK 417 nur von VFC? Wenn ja, wie is da die qualität? Und gibts die auch mit längerem lauf?

jop, n gutes stück

usp tactical ist quasi die goldene mitte zwischen usp und mk23

ok, dankeschön :). Hm...schade nur das es die 417 anscheinend wirklich nur mit dem Kurzen lauf gibt...menno... maanndasdingissogeil :sabber:

Man oh man, ständig hab ich neue Sachen im Kopf die ich will :D Denke jetzt ernsthaft darüber nach die Idee mitm Motorradführerschein zumindest in naher Zukunft erstmal sein zu lassen und das bisher angesparte Geld für Airsoft auszugeben.. Waaah!

Man oh man, ständig hab ich neue Sachen im Kopf die ich will :D Denke jetzt ernsthaft darüber nach die Idee mitm Motorradführerschein zumindest in naher Zukunft erstmal sein zu lassen und das bisher angesparte Geld für Airsoft auszugeben.. Waaah!

135216118007622ulg.gif

ISHYGDDT