Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Man oh man, ständig hab ich neue Sachen im Kopf die ich will :D Denke jetzt ernsthaft darüber nach die Idee mitm Motorradführerschein zumindest in naher Zukunft erstmal sein zu lassen und das bisher angesparte Geld für Airsoft auszugeben.. Waaah!

Hätte hier nen Molle-Plattenträger mit Admin Panel und Triple Magazinpouch in Woodland rumzuliegen. Kriegst für nen Zwanni wenn du willst, hättest schonmal was gutes weg ^^

Werd' ich vermutlich auch nicht, aber ich bin hin und wieder so gehyped :P 

Man oh man, ständig hab ich neue Sachen im Kopf die ich will :D Denke jetzt ernsthaft darüber nach die Idee mitm Motorradführerschein zumindest in naher Zukunft erstmal sein zu lassen und das bisher angesparte Geld für Airsoft auszugeben.. Waaah!

das halte ich für dumm... führerschein geht vor

das halte ich für dumm... führerschein geht vor

Also ich persönlich halte den Auto-Führerschein für praktischer (vorallem auch für Airsoft)

Mach den Motorradführerschein, und dann schnall eine Airsoft-M134 auf den Lenker und spiel Machete nach :derb:.

neeeein :panic:

erst bike...dann wumme! nie andersrum!

hab da was feines für freunde russischer schießprügel :datass:

Verkaufe hier meine ungeschossene (!) WE SVD Dragunov GBB. Es ist die Wood-Version mit Aluminiumteilen. Es wurden beim Auspacken lediglich ein paar Leerschüsse zu Testzwecken gemacht.

Sie wurde am 28.02.13 gekauft und diente seitdem nur als Dekorationsobjekt. Das Magazin wurde stets mit Gas gelagert und hält selbiges auch nach Monaten noch wunderbar. Mit im Lieferumfang ist sowohl eine Realsteel SVD-Wangenauflage sowie ein originales NPZ PO 4x24-1 Scope. Dieses passt natürlich perfekt auf die Waffe sowie zur Gesamtoptik, es hat eine 4x Vergrößerung sowie ein beleuchtbares Absehen und ist m.W. Made in Russia! Sowohl das allseits bekannte Augengummi als auch die Schutzkappe vorne sind natürlich auch mit dabei.

Die Waffe ist wie gesagt ungeschossen, d.h. technisch und optisch absolut einwandfrei. Lediglich am Schaft, durch die deutlich straffere Klemmvorrichtung des RS-Cheekpieces, sind ein paar Kratzer am Holz. Der Rückstoß ist sehr beeindruckend und der heftigste den ich bisher in einer GBB erlebt habe.

Hier ein paar Bilder der Waffe sowie des Absehens:

bild2687tkx9j.jpg bild2689v8ycx.jpg bild26947ll3d.jpg

(das Absehen ist natürlich mittig, leider etwas schwer zu fotografieren)

Besitznachweis / F:

bild2802n5e8l.jpg bild280373cdd.jpg

Ich verkaufe diese tollen Sachen NUR im Komplettpaket und möchte KEINE Tauschanfragen.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Zahlung per Paypal natürlich möglich, wenn der Käufer die PP-Gebühren trägt.

Neupreise:

WE SVD Dragunov: 429,- €

NPZ PO 4x24-1: ~280,- €

Mein Preis:

500,- € inkl. Versand mit DHL-Sperrgut

von einem professionellen schweißer :D

das ist doch eh ne russen-knarre, und da gilt: wenns geht dann ists gut