Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal bei einem Feldschiessen Vorderladerschützen geshen, ein schuss und du hast ne prima Nebelwand *lol*

Walther Ventil-Wartungskapseln für Co2-Waffen Die Ventil-Wartungskapseln von Walther sind in allen CO2-Waffen, die für 12g CO2-Kapseln eingerichtet sind, zu verwenden. Sie sind zusätzlich zu dem CO2-Gas mit 0,5 g eines Spezial-Öls gefüllt, das beim Verschießen das Ventil reinigt, schmiert und gleichzeitig alle gleitenden Teile des Mechanismus mit einem Ölfilm versieht. Es wird empfohlen, nach dem Verschießen von 10 normalen CO2-Kapseln eine Ventil-Wartungskapsel zu verwenden. Walther Ventil-Wartungskapseln für Co2-Waffen 5 Kapseln pro Packung, gefüllt mit 10g Co2 und 0,5g Spezialöl. Empfohlen für alle Co2-Pistolen und Co2-Gewehre im Kalober 4,5 mm Diabolos oder Stahl BB mit 12 Gramm Co2-Kapsel Betrieb.

kann so unsinnig nicht sein ;)

double eagle müll, nicht kaufen. die haben auch keine metallgearbox und fallen nach ungefähr 2 maligem benutzen auseinander

Ist es normal, dass Airsoftwaffen eine hohe Streuung haben?

Ich habe nämlich hier einen Repetierer rumliegen ( http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/Original-Steyr-SSG69-P2::553.html ), welcher bereits über 10 Meter nicht mehr zuverlässig auf eine Metalldose trifft. Das BB macht teilweise was es will. Mit dem Hop-Up hab ich auch schon rumgespielt.

Hätte ich vl. keine Bio-BBs (0,20g) verwenden sollen? Meine AEG-Famas F1 trifft damit aber gefühlt besser.

Liegt's also an meiner mangelnden Fähigkeit zu zielen/schießen oder an meinem Equipment und wenn's zweiteres ist, kann mir jemand einen Federdruck-Repetierer empfehlen?

Ist es normal, dass Airsoftwaffen eine hohe Streuung haben?

Nein

Ich habe nämlich hier einen Repetierer rumliegen ( http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/Original-Steyr-SSG69-P2::553.html ), welcher bereits über 10 Meter nicht mehr zuverlässig auf eine Metalldose trifft. Das BB macht teilweise was es will. Mit dem Hop-Up hab ich auch schon rumgespielt.

Hätte ich vl. keine Bio-BBs (0,20g) verwenden sollen? Meine AEG-Famas F1 trifft damit aber gefühlt besser.

Liegt's also an meiner mangelnden Fähigkeit zu zielen/schießen oder an meinem Equipment und wenn's zweiteres ist, kann mir jemand einen Federdruck-Repetierer empfehlen?

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Ding überhaupt etwas trift *lol*

Haste mal das Hopup ent ölt?

obwohl sich das Hopup bei 10 Metern noch nicht bemerkbach machen wird, dreh es auf so kurze Strecken einfach auf das minimalste, anders bremst es die Kugel bei der leistung der Waffe.

Den Lauf gereinigt?

Macht sehr sehr große unterschiede.

wurde Sie mal nass?

Gibts von diesen Kugelpistolen auch eine annehmbare Garand Version? Entmilitarisierte Echte ist zu teuer.

^^
Die Waffe ist ja auch nicht für an die Wand zu hängen, da bei einer deko Waffe jo nur faktor Optik das sagen hatt kann man das presilich auch nicht vergleichen.
Eine Airsoft nur als Deko ist quatsch da bekommt man so ziemlich immer ein güstigeres scharfes auf Deko getrimmt.

edit:
Hier ist auch noch ein anderer nachbau:
http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/14428

alle Originalen kosten anscheinend zwischen 600-800, ist wohl etwas begehrter, kenne mich da aber nicht so aus.

findet jemand zufällig ein original Garand Deko Stück? Soviele Seiten kenn ich jetzt auch nicht.