Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Was für eine Schiene ist das, bzw. auf welches Maß muss ich achten wenn ich mir einen Sucher kaufe?

post-42176-0-91554000-1412877097_thumb.j

Sieht mir aus wie eine 11mm Schiene, komischerweise mit Nuten für Picatinny.

ne, das ist ne normale picatinny-schiene. Ist die vom Dan Wesson Revolver oder? Hab die selbe auch, hab sie aufs Luftgewehr gemacht weil sie am Revolver blöd aussieht. 

Musst nur drauf achten das du ein Zielvisier kaufst welches für 22mm Montage (Picatinny bzw. Weavermontage) gedacht ist 

Lol.. Ich kann natürlich kein Mathe.... Abrahams hat Recht, ist ne normale 22mm Schiene :facepalm:

Jo, die Berichte über Airsoft sind in den letzten jahren auf jedenfall wesentlich besser /fundierter geworden. 

Ich weis noch als ich vor 6-7 Jahren richtig im Thema Airsoft drin gesteckt habe, da war das alles noch wesentlich weniger anerkannt und in den ganzen Berichten wurden die Leute eher als Spinner abgestempelt.

Aber das was Bonnair macht find ich fast schon übertrieben :D Nachladen üben und so  :huh:  Irgendwo sollte es ja schon noch ein Hobby bleiben.

Jap, BonnAir finde ich auch irgendwie strange ^^, aber immerhin haben sie einen als ClanChef der weiß wie man sich vor einer Kamera zu verhalten hat und auch die richtigen Worte findet. Generell war ich wirklich erstaunt das man ihm nicht die Worte im Munde umgedreht hat, so wie man es von früheren Berichten kennt. :)

Das was zwischendurch kam, mit dem nachhaken und fragen nach dem Motto "aber könnte nicht das und das passieren" oder so etwas in der Art gehören ja nunmal zur Presse dazu.

Naja, ein paar Sachen sind trotzdem ein NoGo. In die Kamera zielen z.B.....

Aber was er da macht. LoL. Fahrzeugkontrolle und Kram. So ein Müll :lol:

Wir spielen, und das reicht. Klar machen wir ab und an immer mal Taktik und sowas, aber ich schau da keinem auf die finger wie wie lange nachläd :facepalm:

Steht doch da welche Hersteller passen. Wenn du das Geld hast ist natürlich die TM am besten. Sonst nimm die KSC. WE bin ich jetzt kein Fan von.

Jo, die Berichte über Airsoft sind in den letzten jahren auf jedenfall wesentlich besser /fundierter geworden. 

Ich weis noch als ich vor 6-7 Jahren richtig im Thema Airsoft drin gesteckt habe, da war das alles noch wesentlich weniger anerkannt und in den ganzen Berichten wurden die Leute eher als Spinner abgestempelt.

Aber das was Bonnair macht find ich fast schon übertrieben :D Nachladen üben und so  :huh:  Irgendwo sollte es ja schon noch ein Hobby bleiben.

Naja, ein paar Sachen sind trotzdem ein NoGo. In die Kamera zielen z.B.....

Aber was er da macht. LoL. Fahrzeugkontrolle und Kram. So ein Müll *lol*

Wir spielen, und das reicht. Klar machen wir ab und an immer mal Taktik und sowas, aber ich schau da keinem auf die finger wie wie lange nachläd :facepalm:

Naja, auch in einem Hobby möchte man ja vielleicht besser werden. Bei fesselnden Videospielen versucht man ja auch bestimmte Highscores zu knacken oder es auf 'nem höheren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Sehe da nicht viel Unterschied, ist ja ähnlich wie beim Sport, bzw. ist ja sogar Airsoftsport.

Und viele legen hohen Wert auf Immersion :awesome:

*abstaub*

Mal ne frage, da ich bisher noch keine M16 in den Flossen hatte... kann man bei der hier:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2313_M16A4-RIS-Metal-Gear---Body---BI5581MGB18.html

nen M4 stock anbauen? Also mit schiebeschaft?

Oder gibts ne m4 die so lang ist? Bin ja nunmal recht groß^^

aber ich find so nen schiebeschaft ziemlich nice. :D

Zockt eigentlich noch jemand von euch?

Eine M4 die so lang wie eine M16 ist, heißt glaube ich M16. :kritisch:

Warum willst du eine mit Schiebeschaft

Das war net die Frage. :)

wollte wissen ob das geht oder eben net...

Mit Chucki habe ich vorhin schon geschaut, da gibt es nicht direkt was. :(

Deshalb ja die Frage ob es möglich wäre einen schiebeschaft da ran zu montieren.

Ich hätte halt gerne so eine Kombi.

Edit: So halt...

Und ob die da irgendwie fest verbunden sind oder so.

Geht mir auch net direkt darum das es ne m4/m16 ist,

möchte sie genauso wie auf dem Bild, mit RIS am Handguard bzw. komplett rum.

Hatte nur mal ne M4 S-System.. ist aber Jahre her.

post-17884-0-25623100-1439130783_thumb.p

Ich merke gerade selbst wie schwer das zu beschreiben ist warum ich die so will. :lol: