DanielHolland16 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2017 Kommentar Funktion funktioniert bei mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2017 Hast du die News die du kommentieren willst ausgewählt? Einfach von der Startseite kommentieren geht schon etwas länger nicht meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2017 wo oder was versuchst du zu kommentieren? Kommt dann eine Fehlermeldung? Ich bräuchte ein paar genauere Informationen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2017 Kann das sein, dass die News mit den neuesten kommentaren automatisch zuerst angezeigt wird oder liegt das am browsercache? Gelegentlich hatte ich auch einen schwall text als kommentarfeld "no new comment" zig mal wiederholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2017 nope, die News werden chronologisch angezeigt.. die neuesten Zuerst. Ausnahme: Wir haben ein "shortnews" System ausprobiert aber nie wirklich zuende gedacht. Shortnews werden nur dann oben angezeigt wenn es keine "fat" News seit 7 Tagen mehr gab... --> unterm Strich ist das System mega buggy und wir arbeiten gerade hinter den Kulissen an einem Neuen - sind auch schon recht weit... also bald (soon TM) gibts hier was besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielHolland16 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Funktioniert wieder! Bearbeitet 12. September 2017 von DanielHolland16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2017 hallo. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2017 okay - ich mach das hier mal dich. Das Anliegen hat sich ja erledigt. Bei weiteren Probleme, bitte entweder PM an mich oder eben eine E-Mail (siehe Impressum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...