Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Wir vom BF-Games Team wünschen euch fröhliche Weihnachten. Unser Geschenk an euch: Ein Brandneues und zeitgemäßes Portal und das dazugehörige Design im Forum.Die ausführliche News dazu findet ihr hier. - Kritik, Anmerkungen, Wünsche und Feedback jeder Art - bitte hier rein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Hallo zusammen. Sorry aber ich find das nicht so schön ... DAs neue Design hat ja garnix mit dem alten zu tun. Irgendwie ist da das "zuHause" Gefühl weg :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Stimmt und ich vemiss das hintergrund bild sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Dann wechselt doch einfach unten bei Design auf 3.0? Find 4.0 aber klasse. Sieht gut aus, modern. Habt ihr jetzt auch Dark Themes? And anyway: Danke Kanti <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 mimimimi Find das Design jetzt nicht gerade gewöhnungsbedürftig Banner und Hintergrund fehlen zwar, aber denke da wird man sicherlich ne Lösung finden? Ansonsten: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Genau deshalb gibt's auch noch für alle Leute das BFG3.0 Theme (zumindest im Forum) zur Auswahl! Ich wollte euch nichts weg nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Jaaaaa is ja gut Ich war ganz einfach ein bisschen geschockt, weil das heute morgen so unerwartet kam. Ich dachte schon, dass die Seite gehackt wurde Das ist ja so, als ob ich von der Arbeit komme und plötzlich ist meine Wohnung neu tapeziert und eingerichtet. Da darf man doch wohl ein bisschen wehmütig sein Früher war halt alles besser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Turnbeutel, vor 4 Minuten: Das ist ja so, als ob ich von der Arbeit komme und plötzlich ist meine Wohnung neu tapeziert und eingerichtet. Da darf man doch wohl ein bisschen wehmütig sein Also ich hätt mich gefreut, wenn das damals jemand für mich übernommen hätte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Das einzige was mich etwas auf der Startseite stört is diese Anzeige der Spielerzahlen für die einzelne Konsolen, das fand ich untereinander übersichtlicher. Es wirkt auf mich momentan etwas unschön gestreckt. Unter Battlefront wäre doch auch noch Platz für Battlefront II, dann wäre der Block weniges Formschön gefüllt. Weiterhin habe ich grade festgestellt das unter Themen Batallion 1944 einen Schreibfehler hat (Battalion 1944) und wie auch bei Starwars: Battlefront die Banner nicht geladen werden. Hier erscheint nur ein leeres Platzhalterbild. Battlefield Wiki -> 404 not found (Kommt noch oder Fehler ?) http://www.bf-games.net/battlefield-wiki Bearbeitet 24. Dezember 2017 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Wird es denn "Serienmäßig" generell kein Hintergrundbild mehr geben, oder wird das nur später wieder eingepflegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Underdog, vor 1 Minute: Wird es denn "Serienmäßig" generell kein Hintergrundbild mehr geben, oder wird das nur später wieder eingepflegt? Im Portal ist kein Hintergrundbild vorgesehen, da passt es einfach nicht ins Konzept: schlank, schlicht und seriös. Im Forum kann man sicher darüber reden, u.U. Etwas dezenter als bisher. Dann müssten wir es aber mal aktuell halten. Schwierig ist auch, dass BFG mehr und mehr seinen Battlefield-Bezug verliert. Wir waren deswegen erstmal radikal und warten jetzt denke ich mal ab. Dann kann man das (Forum)Design ja evaluieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Warum habt Ihr denn den Ticker mit den letzten Foreneinträgen abgeschaft??? Ist ja leider so, dass hier nicht mehr so viel los ist wie zu Zeiten der BF2-Mods. Mit dem Ticker hat man aber trotzdem schnell gesehen wo neue Beiträge im Forum sind. Das fehlt mir schon sehr! ps.: Ich habe das Addon uMatrix auf meinem Firefox installiert um die Ausführung von Skripten zu kontrollieren. Kann es sein, dass der Ticker deswegen nur mir nicht angezeigt wird? Bearbeitet 24. Dezember 2017 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Der Ticker sollte oben rechts im Contentbereich auf der Startseite sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Loooooooool, den bekomme ich ja sogar angezeigt!!! Ist mir einfach nicht aufgefallen... Ach ja, und: FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE! Bearbeitet 24. Dezember 2017 von Keldysh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Wo isn die Forensuche hin? Bearbeitet 24. Dezember 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...