Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oink

HILFE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir mal jemand helfen. Jedesmal, wenn ich ein MP Spiel starte, sagt mir mein Rechner: Die Datein unterscheiden sich vom Server. :angry:

Geschrieben

versuche doch mal den patch 1.45 zu installieren.

Geschrieben

Würde der dann nicht sagen "aktuellere Version benötigt" odda so??

Geschrieben

Jo. Das mit dem Update war ja dann wohl die Lösung. Danke!

Geschrieben

nein wnn du eine alte version hast steht da (Datein unterscheiden sich vom Server) Aber am besten ist es du startest MP über ALL-Seeing Eye da werden die server mit einer anderen version grau angezeigt. :D

Geschrieben

Netter Tip: es gibt eine Unterteilung die nennt sich "Help". Das ist englisch (sprechen Engländer aus England, das ist eine Insel mit komischen Sachen) und bedeutet auf deutsch "Hilfe". Ich glaube viele Threads, die fälschlicherweise in die Kategorie "Allgemein" gepostet werden sollten doch lieber in "Help" geschrieben werden.

Geschrieben

Rege dich doch nicht so auf :angry: . Er ist neu und hat halt ins falche forum gepostet das kann doch pasieren, dann kann man aber trotzdem helfen und nicht nur s****** labern.

post-2-1067122386_thumb.jpg