panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hier noch ne News dazu https://www.bf-games.net/news/10994/battlefield-v-offizieller-gamescom-trailer-ist-da-ab-nach-rotterdam.html Wenn man das ganze "Kaboooom" aus dem Trailer mal ausblendet, könnte Rotterdam tatsächlich eine gute Stadtmap im Stil von Amiens oder Seine Crossing werden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 Ist ja schön das BF V auch mal etwas andere WW2 Schauplätze hat aber ich hoffe man vergisst nicht so Sachen wie Stalingrad, Kursk, El Alamein, Iwo Jima, ... Wisst schon was ich meine. "Battle of Rotterdam" hat nicht einmal einen deutschen Wiki Artikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Dezente Battleroyal Ankündigung... Warum sieht man immer nur 3 Panzer? Ich hoffe da kommt noch was. Wusste nicht mal das es in Rotterdam son Gemetzel gab. Ich wette mit Euch die Open Beta wird ne Wüsten oder Schneemap, damit die Performance stimmt. Bearbeitet 16. August 2018 von arturo33 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 arturo33, vor 2 Stunden: Dezente Battleroyal Ankündigung... Warum sieht man immer nur 3 Panzer? Ich hoffe da kommt noch was. Wusste nicht mal das es in Rotterdam son Gemetzel gab. Ich wette mit Euch die Open Beta wird ne Wüsten oder Schneemap, damit die Performance stimmt. Wo du grad die panzer ansprichst: Wäre die Afrikaoffensive nicht ein schönes Panzerszenario? (Man wird ja noch träumen dürfen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2018 Ganz neu ist der Kampf um Rotterdam in BF nicht 😉 : http://battlegroup42.wikia.com/wiki/4005-Willemsbrug Ab. ca. einer Minute sieht es so aus wie die Brücke von Market Garden. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2018 Auch wenn mich das Spiel und vor allem diese komischen Outfits nicht so super überzeugen... gibts irgendwo Keys? Würde das schon gerne mal austesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2018 Flexen, vor 22 Stunden: Wo du grad die panzer ansprichst: Wäre die Afrikaoffensive nicht ein schönes Panzerszenario? (Man wird ja noch träumen dürfen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildganz 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2018 sieht doch gut aus,jetzt noch weniger Sniper als bei bf1 und dann geht's rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2018 Gar keine Sniper wäre toll . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Arcaras, vor 23 Stunden: Gar keine Sniper wäre toll . Da wüssten die Kids gar nichts mehr mit sich anzufangen Also Top! - müssten sie echt mal bringen, um diese "ich lege mich in die Base und bin sicher" Kids aus den Spiel zu ekeln. PS: und werden dann durch Flugzeuge in der Base gekillt. (Fao Fortress - perfektes Beispiel) - ich liebe es die Sniper aus der Base zu killen und sie regen sich dann noch künstlich auf. - Das Beste - sie legen sich wieder da hin Bearbeitet 19. August 2018 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) naja, den campersnipern beizukommen ist idR nicht das problem. gescheiter wäre, die flugzeuge komplett abzuschaffen; das hat ja in bc2 auch gut geklappt. bei den szenario halt wohl nicht so gut möglich... Bearbeitet 19. August 2018 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildganz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2018 Fliegen fällt bei mir aus ,kann ich nur beschissen.mich stört halt das immer öfter vergessen wird um was es bei conquest geht,dummerweise laden die meisten Maps bei bf1 gerade dazu ein zu campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS Trucker 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2018 Das weniger bekannte Schauplätze gewählt werden ist schon mal positiv. Nur finde ich den Trailer etwas zu krawallig für meinen Geschmack. Weiterhin stellt sich die die frage ob durch Fahrzeug Unlocks das Gameplay kaputt gemacht wird in BF3/4 (BF1 habe ich nie gespielt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2018 MS Trucker, vor 22 Minuten: Das weniger bekannte Schauplätze gewählt werden ist schon mal positiv. Nur finde ich den Trailer etwas zu krawallig für meinen Geschmack. Weiterhin stellt sich die die frage ob durch Fahrzeug Unlocks das Gameplay kaputt gemacht wird in BF3/4 (BF1 habe ich nie gespielt). Naja man ärgert sich nur ab und zu wenn da mal wieder eine Flachpfeife einen der Panzer in weniger als 30 Sekunden zu Schrott fährt. Mmn aber ein Problem, welches man hat ob man nun direkt im Fahrzeug spawnt oder es quasi oldschool betritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Es war so klar...raytracing incoming Bearbeitet 20. August 2018 von arturo33 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...