renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2018 Ich sehe da eher das Origin Premier Modell als Ursache für die Vorverkaufsprobleme. Ich habe ebenso überlegt mir Origin Premier für den Release zu holen. Die Deluxe Version kostet 71,99 Euro somit ist da nicht mehr viel bis zu 99,90 Euro und man bekommt dann noch die Spiele Anthem und FIFA usw. präsentiert in dem Jahr - gut die Spiele sind dann nicht mein Eigentum und sind dann nach einem Jahr wieder weg, aber Neben-Spiel-Schauplätze z.B. für mich spiele ich sowieso nur ein paar Stunden aus meiner Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2018 https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/152495/battlefield-v-open-beta-update-notes Das sind die Änderungen hin zur Beta. Bisschen eigenwillig ist die Änderung beim Buddy Revive. 6 sec -> 4sec und 100HP statt 30HP. Könnte innerhalb von Squads wieder dafür sorgen das weniger Medics unterwegs sind. Bin echt gespannt auf die Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2018 Gamestar hat die Hardwareanforderungen für die Open Beta gepostet. Quote MINDESTANFORDERUNGEN BS: Windows 7 (64-Bit), Windows 8.1 und Windows 10 Prozessor (AMD): AMD FX-6350 Prozessor (Intel): Core i5 6600K Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafikkarte (AMD): AMD Radeon™ HD 7850 2 GB Grafikkarte (NVIDIA): nVidia GeForce® GTX 660 2 GB DirectX: DirectX 11.0-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz EMPFOHLENE SPEZIFIKATIONEN BS: 64-Bit-Windows 10 oder neuer Prozessor (AMD): AMD FX 8350 Wraith Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig Arbeitsspeicher: 16 GB RAM Grafikkarte (AMD): AMD Radeon™ RX 480 4 GB Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB DirectX: DirectX 11.1-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit Verfügbarer Speicherplatz: 50 GB Die Beta Läuft vom 6. September 10:00 Uhr bis zum 11. Vorbesteller und Origina-Access-Abonenten können schon am 4. September loslegen. Der Preload ist ab 3. September möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2018 haben sie wohl asu dem newslettermail, das verlinkt auf hier: https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/news/battlefield-5-open-beta-details-dates-and-early-access?mod=1&Campaign=ww-Aug_31_2018-Email_2-0&Platform=SFMC&utm_campaign=Aug_31_2018-Email_2-0&utm_medium=email&Title=Aug_31_2018-Email_2-0&Country=AT&Team=gem&utm_source=SFMC unter anderem auch die Datum zum preload etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2018 BFV ohne Preorder schon am 04. zocken: https://www.mydealz.de/deals/battlefield-v-pc-early-open-beta-code-ab-0409-zocken-ohne-preorderea-access-1228384 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2018 Pe$tilence, vor 24 Minuten: BFV ohne Preorder schon am 04. zocken: https://www.mydealz.de/deals/battlefield-v-pc-early-open-beta-code-ab-0409-zocken-ohne-preorderea-access-1228384 Unfortunately, the Battlefield V Open Beta early access code giveaway has ended. Thank you for your interest and #KeepPlaying. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2018 Verdammt, schade - da habe ich aber Glück gehabt 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2018 Umfangreiche Update Notes für die offene Beta veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Pe$tilence, vor 18 Stunden: Umfangreiche Update Notes für die offene Beta veröffentlicht Echt umfangreich .... Pre-Load verfügbar 12,44 GB Bearbeitet 3. September 2018 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ich suche für Donnerstag Abend noch Leute zum zocken. Vielleicht auch über den Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2018 Wer das Vergnügen auf der PS4 betrachten möchte und Lust auf ein wenig Teamplay hat kann sich gern bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2018 Beta-Fazit bisher: Revive buggt rum, Squads funktionieren nicht, Matchmaking macht Probleme, Serverbrowser laggt, teilweise Disconnects und/oder schwarzer Bildschirm nach Aktionen. Subjektiv: Waffenhandling gut, zu viel Spawnrape momentan, Tanks sind "Spielzeug", aber hey, immerhin hat DICE jetzt die Drehgeschwindigkeit des Turmes angepasst... - RSP: Nichts zu sehen, keine Ankündigung. Also alles in Allem: Das übliche Chaos. Insgesamt wird aktuell nicht die Qualität für die Beta geliefert, die schon seit Wochen über Social Media gebetsmühlenartig angekündigt wird. Hoffe, das ändert sich bis Donnerstag noch und wenigstens die Bugs werden behoben. Man sollte aber auch Nachsicht walten lassen: Für ein solch junges Entwicklungsstudio wie DICE sind Multiplayer-Titel nunmal "Neuland". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Von den Problemen schon gelesen ... das übliche eigentlich schon ... scheinbar momentan auch zu wenig Server. Aber werden hoffentlich noch ein paar, bis ich heute Abend spielen kann Bearbeitet 4. September 2018 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2018 Wer das FG42 Zweibein bei DICE gemacht hat gehört erschossen. So sieht das hier "eingeklappt" aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2018 Shifty 16, vor einer Stunde: Wer das FG42 Zweibein bei DICE gemacht hat gehört erschossen. So sieht das hier "eingeklappt" aus ... Für mich als "Nicht-Waffenkenner" - wie müsste es denn eingeklappt aussehen? Nach hinten also zum Schützen hin? (ernst gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...