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renesweb74

Battlefield V - Diskussion

Empfohlene Beiträge

Ja, eingeklappt zum Schützen hin.

Kann aber nur ein Bug sein, bei mir hat sich das, zumindest beim Sten, immer korrekt eingeklappt.

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hab nur auf deutschen Servern gespielt - keine Lags - aber auch in 5 Stunden Spiel 2 - "ZWEI" - REVIVES !! Da wurde ich in der Alpha mehr wiederbelebt in den ersten zwei Stunden!

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panzerfahrer, vor 20 Stunden:

Beta-Fazit bisher: Revive buggt rum, Squads funktionieren nicht, Matchmaking macht Probleme, Serverbrowser laggt, teilweise Disconnects und/oder schwarzer Bildschirm nach Aktionen.

Subjektiv: Waffenhandling gut, zu viel Spawnrape momentan, Tanks sind "Spielzeug", aber hey, immerhin hat DICE jetzt die Drehgeschwindigkeit des Turmes angepasst...  :ugly: -

RSP: Nichts zu sehen, keine Ankündigung.

Also alles in Allem: Das übliche Chaos. Insgesamt wird aktuell nicht die Qualität für die Beta geliefert, die schon seit Wochen über Social Media gebetsmühlenartig angekündigt wird. Hoffe, das ändert sich bis Donnerstag noch und wenigstens die Bugs werden behoben. Man sollte aber auch Nachsicht walten lassen: Für ein solch junges Entwicklungsstudio wie DICE sind Multiplayer-Titel nunmal "Neuland".

Revives waren buggy, wurde im laufe des Tages korrigiert (wohl server seitig). Squads gehen mittlerweile auch, Matchmaking lief am Abend gut.

Anfangs fast keine Revives, wohl wegen Bug aber am Abend liefs ganz gut.

Disconnects, CTD, schwarzer Bildschirm hab ich ab und zu (selten), ist halt ein kleines Studio mit wenig Erfahrung.. ;)

Beim Tank dachte ich mir eher das der evtl fast ein bisschen overpowered ist, meine Tank sessions waren sehr lang und Killreich. Sobald man mitten im Gewussel ist hat man aber mit dem Tank verloren da im Nahkampf unbrauchbar. Soll es nicht so sein?

Wieso meinst du der Tank sei nur Spielzeug?

Deinem letzten Abschnitt kann ich  Zustimmen, wäre aber keine BF Beta wenn es nicht so wäre... :D 

Was haltet ihr vom neuen Spottingsystem?

 

Alles in allem gefällt es mir aber gut, viel besser als BF1 und hätte potential für das beste BF seit BF2. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Zum Thema "lags wie Hölle" kann ich euch raten DX12 zu deaktivieren, bei mir aktuell mit aktiviertem DX12 unspielbar.

Bearbeitet von c4m3l
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c4m3l, vor einer Stunde:

Zum Thema "lags wie Hölle" kann ich euch raten DX12 zu deaktivieren, bei mir aktuell mit aktiviertem DX12 unspielbar.

Toll, hatte es extra aktiviert, weil da stand, dat gäbe bessere Performance. Mal heute Abend ohne probieren .....

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Arcaras, vor 22 Minuten:

Toll, hatte es extra aktiviert, weil da stand, dat gäbe bessere Performance. Mal heute Abend ohne probieren .....

DX12 hatte bereits in BF1 eher negative Auswirkungen, so dass ich das gar nicht angeschaltet habe.

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c4m3l, vor 3 Stunden:

 

Revives waren buggy, wurde im laufe des Tages korrigiert (wohl server seitig). Squads gehen mittlerweile auch, Matchmaking lief am Abend gut.

Anfangs fast keine Revives, wohl wegen Bug aber am Abend liefs ganz gut.

Disconnects, CTD, schwarzer Bildschirm hab ich ab und zu (selten), ist halt ein kleines Studio mit wenig Erfahrung.. ;)

Beim Tank dachte ich mir eher das der evtl fast ein bisschen overpowered ist, meine Tank sessions waren sehr lang und Killreich. Sobald man mitten im Gewussel ist hat man aber mit dem Tank verloren da im Nahkampf unbrauchbar. Soll es nicht so sein?

Wieso meinst du der Tank sei nur Spielzeug?

Deinem letzten Abschnitt kann ich  Zustimmen, wäre aber keine BF Beta wenn es nicht so wäre... :D 

Was haltet ihr vom neuen Spottingsystem?

 

Alles in allem gefällt es mir aber gut, viel besser als BF1 und hätte potential für das beste BF seit BF2. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Zum Thema "lags wie Hölle" kann ich euch raten DX12 zu deaktivieren, bei mir aktuell mit aktiviertem DX12 unspielbar.

Ich denke, dass ich für eine fundierte Aussage an meinem eigenen PC spielen sollte. Hatte bislang nur an einem "fremden" PC zocken können. Da sind die Eindrücke wohl wieder andere. Meine Aussage zu den Tanks ist natürlich rein subjektiv gewesen. Vielleicht auch ein bisschen zu viel den A7V aus BF1 gespielt. Der spielt sich (richtig besetzt) wie eine fahrende Festung. Die Spielweise macht da schon was aus, da hast du absolut Recht. Ich geb gerne zu, dass ich gestern auch von den vielen anderen kleinen Macken genervt war, die die restliche Wahrnehmung etwas beeinflusst haben. ;) 

Auch wenn es eine Beta ist, aber bis November ist es nicht mehr lang und die Bugliste ist für meinen Geschmack etwas zu lang. :o Wobei ja einige Dinge gestern Abend noch gefixed wurden. :super:

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Mich ärgert,dass man kaum revived wird. Ich schreie um Hilfe und Leute laufen an mir vorbei und über mich drüber, aber revivet wird man selten, auch wenn man in Deckung ist und keine Gefahr droht.

Keine Ahnung ob ich mich ähnlich verhalten und es auch oft verpeile andere zu reviven. Ist mir zumindest nicht bewusst. Hat das mit dem Revive-Bug zu tun, von dem schon die Rede war!?

Da müsste DICE auf jeden Fall noch was machen

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Was soll DICE denn machen, Spieler zum revive zwingen? :lol:

Das wird sich über zeit einspielen, in BF4 / BF1 hat am anfang auch kaum jemand revived.

Bearbeitet von Krockeschinski
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Krockeschinski, vor 22 Minuten:

Was soll DICE denn machen, Spieler zum revive zwingen? :lol:

Das wird sich über zeit einspielen, in BF4 / BF1 hat am anfang auch kaum jemand revived.


OMG, jetzt muss ich Dir das ernsthaft erklären!? :lol:

Die Vorteile des Revivens für den Teamerfolg deutlicher machen, mehr Anreiz schaffen oder den bisherigen Anreiz beibehalten aber mehr heraustellen, da gibt es einige Möglichkeiten.

Vielleicht ist es auch ein Problem, dass die noch lebenden Spieler sich der Situation nicht bewusst sind und im Eifer des Gefechts nicht mitbekommen, dass jemand Hilfe sucht. In dem Fall könnte DICE die Reviveicons grösser/auffälliger machen und/oder das Schreien des Verwundeten lauter und öfter.

Hatte eine Szene wo ein Squadmate mit mir in einem Zimmer snipen war. Nachdem Ich down gegangen war, ist der Typ zu mir rübergekommen und hat fröhlich weitergesnipet während ich zu seinen Füssen verblutet bin. Beim Tunnelblick durch sein Scope hat der sicher gar nicht mitbekommen, dass ich einen 1 Meter daneben am Boden liege.

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Keldysh, vor 22 Minuten:


OMG, jetzt muss ich Dir das ernsthaft erklären!? :lol:

Die Vorteile des Revivens für den Teamerfolg deutlicher machen, mehr Anreiz schaffen oder den bisherigen Anreiz beibehalten aber mehr heraustellen, da gibt es einige Möglichkeiten.

Vielleicht ist es auch ein Problem, dass die noch lebenden Spieler sich der Situation nicht bewusst sind und im Eifer des Gefechts nicht mitbekommen, dass jemand Hilfe sucht. In dem Fall könnte DICE die Reviveicons grösser/auffälliger machen und/oder das Schreien des Verwundeten lauter und öfter.

Hatte eine Szene wo ein Squadmate mit mir in einem Zimmer snipen war. Nachdem Ich down gegangen war, ist der Typ zu mir rübergekommen und hat fröhlich weitergesnipet während ich zu seinen Füssen verblutet bin. Beim Tunnelblick durch sein Scope hat der sicher gar nicht mitbekommen, dass ich einen 1 Meter daneben am Boden liege. 

Es gibt doch nach wie vor die 100 Punkte für den revive der in den vorherigen titeln gut funktionierte?

Zumal viele es noch garnicht in den köpfen haben das jetzt jede klasse reviven kann.

Warte mal ein paar wochen ab :)

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Krockeschinski, vor 3 Stunden:

Es gibt doch nach wie vor die 100 Punkte für den revive der in den vorherigen titeln gut funktionierte?

Zumal viele es noch garnicht in den köpfen haben das jetzt jede klasse reviven kann.

Warte mal ein paar wochen ab :)


Dessen bin ich mir, wie Du lesen konntest bewusst: "... oder den bisherigen Anreiz beibehalten aber mehr heraustellen...", funktioniert aber leider trotzdem nicht ausreichend. Könnte in Zukunft aber tatsächlich besser werden wenn die Community mit der Mechanik besser vertraut ist, wer weiss!?

In Battlefield 1 hat das mit dem Reviven meiner Ehrfahrung nach leider nicht so gut funktioniert. Wahrscheinlich weil viele Medics keinen Bock auf Reviven hatten da viele Spieler nach dem Tot ungeduldig den schnellen Respawn erzwungen haben und tote Spieler keinen Sinn darin gesehen haben auf einen Medic zu warten wenn die sich sowiso kaum drum scheren. Ob hier das Ei oder die Henne zuerst weiss ich nicht.

Vermutlich können in BF5 deswegen auch alle Klasse wiederbeleben was das oben beschriebene abmildern sollte, theoretisch zumindest.

Bearbeitet von Keldysh
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