arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2018 Ich bin erstaunt über die Performance. Mal abwarten, ganz solide ist es noch nicht, aber bockt definitiv mehr als BF1. Mir scheints so ein bisschen als müssten DICE/EA was gutmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2018 Erste Tweaks bekannt: ... Demnach wird man folgende Dinge definitiv noch anpassen: Max Munition Kapazität Start Munition pro Spawn Munitionsmenge, die von getöteten Gegnern gefallen lassen wurde Menge / Ort der Nachschubstationen Spawn mit oder ohne Gesundheitsbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2018 Bug oder gewollt ist hier wieder die Frage - feindlichen Panzer übernommen und repariert - dann stehe ich plötzlich "nackig" da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2018 Was ich etwas negativ finde ist diese Waffenmechanik, explezit der Talentbaum, das wird noch Balancing Probleme geben. Die sind nämlich auf alle Waffen übertragbar = Vorteil für Leute die mehr Zeit investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2018 arturo33, vor 34 Minuten: Was ich etwas negativ finde ist diese Waffenmechanik, explezit der Talentbaum, das wird noch Balancing Probleme geben. Die sind nämlich auf alle Waffen übertragbar = Vorteil für Leute die mehr Zeit investieren. Sehe ich auch so - zumindest wird es schwerer für Neulinge reinzukommen. War aber bei BF2 auch so ^^. Ist aber doch auch hier so gewollt - weiniger Causal = more special Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2018 Ich weiß übrigens nicht ob jemand von euch die Zeit hatte den DevTalk mal anzuschauen / reinzuhören aber da kamen durchaus interessante Punkte zum tragen. Beispiel: die Möglichkeiten mit Forifications an Punkte zu kommen, wo man nur denkt.... wow, das ist cool. Siehe Rotterdam Flagge e bis auf die Brücke hoch. Auch kam glaub zur Sprache, das es Infantrielastiger werden soll. Naja, ich bin gespannt auf die anderen Karten und (nachdem ich mich jetzt ein wenig belesen hatte) den BattleRoyale Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2018 Neue Kolumne zum aktuellen BfV Entwicklungsstadium: https://www.bf-games.net/news/10999/battlefield-kolumne-es-krabbelt-in-der-kaferkiste.html Just my 2 cents 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2018 Flächenvergleich einiger Maps. Wurde die Tage von DICE Developern gepostet. Interessant finde ich, dass Rotterdam tatsächlich so "klein" ist. Denn rein subjektiv fühlte sich die Map für mich groß an. Narvik hab ich hingegen als "kleiner" empfunden, auch wenn sie das nicht wirklich ist. . Hamada (wird wohl seeeehr groß und hat Landebahnen, wie es aussieht.) Arras wird rein von der Fläche größer als Narvik. Hätte ich jetzt genau andersherum eingeschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2018 naja, im endeffekt heißt das nur, dass das ewig lange laufwege sein werden und leeres gebiet. finde generell (gerade auch bei open world spielen), dass "groß" nicht zwingend was positives sein muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Alle, von DICE/EA nun offiziell bestätigten, zum Launch verfügbare Waffen, Fahr-/Flugzeuge und Gadgets: Assault Rifles StG 44 Sturmgewehr 1-5 M1907 SF Semi-Automatic Rifles Selbstlader 1916with the German air force than its army. Only 1000 were ever made. Gewehr 43 Gewehr 1-5 M1A1 Carbine Turner SMLE Bolt-Action Rifles Gewehr M95/30 Krag-Jörgensen Lee-Enfield No. 4 Mk l Kar98k Self-Loading Rifles Model 8 ZH-29 RSC Submachine Guns STEN Suomi KP/-31 EMP MP40 MP28 MP34 M1928A1 Light Machine Guns KE7 Bren Gun FG-42 Lewis Gun Medium Machineguns MG 34 MG 42 Shotguns M30 Drilling 12g Automatic Sidearms P38 Pistol Ruby P08 Pistol Repetierpistole M1912 M1911 FP-45 Liberator Mk Vl Revolver Nahkampf Waffen British Army Jack Knife Club Cricket Bat Hatchet Kukri Pickaxe Scout Knife Shovel Solveig Knife Gadgets Ammunition Crate Ammunition Pouch Flare Gun Grenade Rifle M49 Spotting Scope Medical Crate Medical Pouch Panzerfaust 100 PIAT S 35 Bouncing Betty SMLE Smoke Grenade Launcher Sniper Decoy Spawn Beacon Sticky Dynamite Sturmpistole Tellermine Verstärkungen V-1 Rocket JB-2 Rocket Sturmtiger Churchill Crocodile Supply Canister Drop T48 GMC 6 pdr AT Half-track Sd. Kfz 251 Pakwagen Stationäre Waffen FlaK 38 PaK 40 QF 6 pdr Vickers HMG Tripod MG34 Tripod Panzer Churchill Gun Carrier Churchill Mk VII Flakpanzer IV Panzer 38(t) Panzer IV Staghound T17E1 Tiger I Valentine AA Mk I Valentine Mk VIII Transporter Kettenkrad Kubelwagen M3 Halftrack Sd. Kfz 251 Halftrack Universal Carrier Flugzeuge Bf 109 G-2 Bf 109 G-6 Blenheim Mk IF Blenheim MkI Ju 87 Stuka B-1 Ju 87 Stuka B-2 Ju 88A Mosquito F Mk II Spitfire Mk VA Spitfire Mk VB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 So wenig für soviel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Auf Battlefield Inside gibts hierzu einen schönen Vergleich: https://www.battlefield-inside.de/2018/10/hat-battlefield-v-wenig-waffen-hat-dice-vergangenheit-stark-verwoehnt/ Mal sehen wos die Rollfelder gibt: Bearbeitet 4. Oktober 2018 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 arturo33, vor 2 Stunden: Auf Battlefield Inside gibts hierzu einen schönen Vergleich: https://www.battlefield-inside.de/2018/10/hat-battlefield-v-wenig-waffen-hat-dice-vergangenheit-stark-verwoehnt/ Mal sehen wos die Rollfelder gibt: 24 Vehicles in 1942? http://www.bf-games.net/battlefield-wiki/Fahrzeuge_in_Battlefield_1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...