Keldysh 557 Melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Auf Gamestar steht dazu: "Falls ihr weiterhin mit der alten Time to Death spielen möchtet, könnt ihr in einer neuen Server-Playlist namens »Conquest Core« genau dies tun." Man scheint also die Wahl zu habe und kann beides ausprobieren, was generell nicht schlecht ist. Ich denke allerdings auch, dass der einzig sinnvolle Weg nicht über das Verringern des Schadens sondern über eine Verbesserung des Netzcodes geht.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich verstehe halt nicht, warum man die neuen werte nicht gesondert behandeln kann und alles beim alten lässt. Solche Änderungen dem breiten publikum ohne feedback aufzudrücken, spricht nicht gerade für ein gutes Testkonzept.
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Wieder Mal komplette Fehlentscheidung und der Shitstorm der Community ist vollkommen gerechtfertigt.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Auf ner prod umgebung solche änderungen zu machen ohne mit dem kunden vorher darüber zu beraten ist so richtige anfänger entwickler dummheit.
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2018 oOduffyOo, vor 2 Stunden: Auf ner prod umgebung solche änderungen zu machen ohne mit dem kunden vorher darüber zu beraten ist so richtige anfänger entwickler dummheit. Sie haben ja ein Umfrage gemacht - ich hab auch dran teilgenommen - und die war eigentlich Aussage genug ("TTK ist so gut, wie sie ist") wie sie selbst schreiben und trotzdem haben sie dran rumgeschraubt - ich spiel mal heute Abend bevor ich mich dann auch beschwere dies liest sich aber schon nach starker Änderung
Terpo 63 Melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich hab jetzt auch ein wenig gespielt. Gefühlt dauert es jetzt wirklich länger jemanden zu töten und so richtig gefallen mag mir das im Moment auch nicht. Klar, es sind alle Spieler davon betroffen aber den Stand vor dem Patch fand ich nach jetziger Sicht besser.
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Es wäre ja okay, gewisse Änderungen in einer Test Environment oder von mir aus auch im richtigem Game im separaten Modus auszutesten, aber nein, sie zwingen Ihre grundlegenden Änderungen des Spiel direkt allen auf und machen einen "Conquest Core"-Modus für die alten Werte. Was zum Teufel? Fand einen Beitrag auf Reddit ganz gut, die haben das Team, dass den ursprünglichen Releasetrailer gemacht hat umgeschult, die bearbeiten jetzt grundlegende Spielfunktionen
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Also ganz ehrlich , sowas dummes hätte ich noch nicht mal DICE oder EA zugetraut. Ist schon lustig, wie alle auf YT ausflippen. Wird Zeit, das DICE LA das Spiel übernimmt. So werde ich es jedenfalls nicht mehr anfassen.
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Naja, hab gestern ein paar Stunden gespielt ohne auf den HypeHateTrain aufspringen zu wollen - wie eventuell YT´er - im Nachhinein so über das Gameplay nachgedacht und festgestellt, dass so viel scheinbar nicht geändert wurde. Über den gesamten Zeitraum eingeschätzt vielleicht weniger gestorben, wobei ich gestern doch eher defensiver gespielt habe und dies daher kommen könnte. Für mich fühlt es sich an, ob etwas an Wertigkeit dem Spiel abhanden gekommen ist - causaler halt - ist aber auch so ein Gefühl, der auf das Wissen der Änderung begründet sein kann. Zeitlich habe ich es gestern nicht geschafft nochmal in den Conquest Core zu wechseln, der ja Hardcore werden soll - diese Entscheidung ist nachvollziehbar, weil sie sich noch nicht festlegen wollen ob dies nun so bleiben soll oder nicht - andererseits sehe ich da auch schon wieder ein splitten der Community. Insgesamt sehe ich die diese Vorgehensweise auch kritisch. Meiner Meinung nach hätten sie ja eher für Anfänger einen "Anfänger Setting" machen können, so etwas gabs auch bei BF4. Ich empfand so wie es war als ein gutes Battlefield Feeling. Mein Vorschlag deswegen:
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Das eigentliche Problem ist doch das hier und wurde nicht behoben: Obwohl der Spieler mit der Sten irgendwas um die 5-6 Hits gebraucht hat werden diese nur in einem Frame registriert. 1
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Dayjay, vor 43 Minuten: Das eigentliche Problem ist doch das hier und wurde nicht behoben: Obwohl der Spieler mit der Sten irgendwas um die 5-6 Hits gebraucht hat werden diese nur in einem Frame registriert. so etwas sehe ich auch eher als Problem oder diese Unbalance gegen späten Abend - da gibts noch andere Baustellen ...
maettle 246 Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 wenn man ganz ehrlich ist: frostbite ist eine tolle grafik/soundengine (bis auf blendeffekte), aber der netcode war noch nie gut. nie. seit bc2 nicht.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Wow, Sid wird jetzt zu Rate gezogen. Mit ihm als alter bf-games.net Hase kann da jetzt nichts mehr schiefgehen Bearbeitet 13. Dezember 2018 von oOduffyOo 1
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Dezember 2018 maettle, um 13.12.2018 at 17:40: wenn man ganz ehrlich ist: frostbite ist eine tolle grafik/soundengine (bis auf blendeffekte), aber der netcode war noch nie gut. nie. seit bc2 nicht. BF4 hat nach ettlichen Patchen einen verdammt guten Netcode
maettle 246 Melden Geschrieben 15. Dezember 2018 Krockeschinski, vor 21 Stunden: BF4 hat nach ettlichen Patchen einen verdammt guten Netcode ok, hab den 4er schon lang nicht mehr gespielt. in bf1 war er aber auch nicht so berauschend, und jetzt in bf5 halt auch schwierig. die frage ist eig, wieso das so ist - featuremäßig gibts ja nix neues (eig eher weniger, keine big destruction), das diese probleme auslösen könnte...