hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Micheal Bay hätte weniger Explosionen genutzt. Hektisch is ja gar kein Ausdruck mehr. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Mir stinkt diese übertriebene Michael Bay Aufmachung, damit kann ich mich wohl auch von der Hoffnung verabschieden, dass die auch mal runter sind von ihrem Quake/Doom/UT Trip. War mir zwar klar, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Edit: Gott...das Gameplay was die grad gezeigt haben, 1 1/2 Minuten haben mir schon gereicht, noch 20 Sekunden mehr und ich krieg minimum einen epileptischen Anfall oder gehe gleich vor Reizüberflutung drauf. Furchtbar² Bearbeitet 23. Mai 2018 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Churchill Gun Carrier @ 37 sec WTF, das mal exotisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 war doch bisher immer in trailern so hektisch wartet doch die e3 ab wo es wahrscheinlich auf den ganzen youtube kanälen (jackfrags etc.) normales gameplay gibt. Finde die Farbenvielfalt irgendwie sehr nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 PrometheusX, vor 12 Minuten: Finds scheiße... Die Frau mit ihrer Armprothese versaut es mir alles! Battlefield Vagina. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Endlich wissen wir wofür das V steht. Aber die Gartenkralle als linke Hand der andren Frau D: Bearbeitet 23. Mai 2018 von hall0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Für DICE auch ein echt furchtbar schlechter Trailer imho. BF1 zum Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) sehr gute Hindergrundinfo zum geplanten Gameplay https://www.twitch.tv/handiofiblood den Trailer finde ich auch nicht so dolle - etwas verwirrend mit Women Gartenkralle Bearbeitet 23. Mai 2018 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Herje wirkt das alles chaotisch... dachte für nen kurzen Augenblick es sei ein Bf-Heroes verschnitt Ich weiß ja nicht... wieder alles so hektisch/Cod-Style... Trailer reizt Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Also Trailertechnisch bin ich ja mal aufs derbste enttäuscht, was ist denn da im Hause Dice schief gelaufen? Gameplaytechnisch warten wir mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Da wirkte CoD WWII ja noch authentischer. Hatte auf eine technisch moderne Version hiervon gehofft: Nun lass ich alle Hoffnung fahren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) renesweb74, vor 12 Minuten: sehr gute Hindergrundinfo zum geplanten Gameplay https://www.twitch.tv/handiofiblood den Trailer finde ich auch nicht so dolle - etwas verwirrend mit Women Gartenkralle Women Gartenkralle wurde allerdings erklärt im Story Mode Teil. Is ne norwegische Widerstandskämpferin. Genaueres zur Gartenkralle wirds dann wohl im Single Player Teil geben. Die "Map" ausm Trailer sieht jedenfalls sehr nach Market Garden aus. Bearbeitet 23. Mai 2018 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 NiKE2002, vor 5 Minuten: Da wirkte CoD WWII ja noch authentischer. Hatte auf eine technisch moderne Version hiervon gehofft: Nun lass ich alle Hoffnung fahren Direkt Gänsehaut So einfach das Spiel, aber so unglaublich viele Möglichkeiten die einfach funktioniert haben und es hat so viel Spaß gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ich hau das mal kurz dazwischen: http://www.bf-games.net/news/10982/battlefield-v-die-grosse-info-packung-alle-infos-vom-reveal-event-setting-gameplay-trailer.html Wird sicher noch ergänzt werden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Danke an renesweb74 für den twitchlink mit Sigismund Sehr informativ und kein dummes Gelaber. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...