renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Hier die Preise mit den Unterschieden Standard 60 Euro (54 Euro) / Deluxe 80 Euro (72 Euro) (mit Origin Access Rabatt): Bearbeitet 23. Mai 2018 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Musst sie ja nich ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Bangingbernie, vor 7 Minuten: Danke an renesweb74 für den twitchlink mit Sigismund Sehr informativ und kein dummes Gelaber. Die beiden schau ich auch gerade. Sehr angenehmes und kompetentes Gespräch von Siegismund und HandOfBlood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Trotzdem versteh ich die Aufregeung darum einfach nicht, auch wenn ich schon etwas länger auf dieser Erde weile und es sowas bei bf42 - meinem ersten bf - nicht gab. Du hast ja keinen Nachteil, wenn du die "normale" Version kaufst und wer halt auf Skins etc. steht der zahlt halt 18€ mehr. So what? Bearbeitet 23. Mai 2018 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Seltsames Reveal Event und irgendwie genau das Gegenteil von bisherigen Vorstellungen. Bisweilen sogar etwas träge imho. Alles schnell durchgepowert, Setting sofort verraten, gleich mit den ganzen Fakten - Trailer - fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Das sie mit dem Setting gleich rausgerückt sind fand ich halt auch weird bzw. dachte man sich "naja mal sehn was im Trailer noch kommt, vlt ist es ja nur die halbe Wahrheit" aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hier noch einmal das Video mit Siegesmund und HandIOfIBlood interessant vor allen ab 1:47 gibts interessante Infos zum Gameplay https://www.twitch.tv/videos/264684860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Vorschau auf 4players, liest sich zumindest erstmal nicht komplett uninteressant ^^ http://www.games-news.de/go/vorschau_battlefield_v/94254/vorschau_battlefield_v.html?url=%2Fnl%2Fvorschau_battlefield_v%2F94254%2Fvorschau_battlefield_v.html%3Furl%3D%2F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Nur mal so am Rande, wird noch ein BF:V Untermenü folgen?? @topic Airborn-Modus, erste Fraktionen & mehr - dazu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Pe$tilence, um 31.5.2018 at 19:57: Nur mal so am Rande, wird noch ein BF:V Untermenü folgen?? Müssten sich mal @panzerfahrer oder @Kantholz dazu äußern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Pe$tilence, um 31.5.2018 at 19:57: Nur mal so am Rande, wird noch ein BF:V Untermenü folgen?? Ich habe keinen direkten Draht oder Ähnliches zu den Verantwortlichen dieser Seite, trotzdem würde ich das Subforum für BF5 mal garantieren. Kommt schon noch, bestimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 @Pe$tilence @arturo33 @Keldysh Der Wunsch wurde auf jeden Fall gehört Ich selbst kann keine neuen Unterthemen anlegen, aber unsere Technik wird sich sicher darum kümmern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 panzerfahrer, vor 3 Stunden: @Pe$tilence @arturo33 @Keldysh Der Wunsch wurde auf jeden Fall gehört Ich selbst kann keine neuen Unterthemen anlegen, aber unsere Technik wird sich sicher darum kümmern. Ich dachte das wäre ein Selbstläufer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ist in Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Damit man endlich in ´nem eigenen Bereich schreiben kann, dass man erstma abwartet und Bf eh damals viel besser war . 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...