Master AP 641 Melden Geschrieben 30. Mai 2018 Hey, ein Teaser für ein neues Fallout game ist rausgekommen und der macht find ich richtig laune. Fallout 4 hat mich sowie New vegas überhaupt nicht gereizt, aber mal sehen wie es mit diesem game sein wird.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 30. Mai 2018 Hab den Trailer vorhin auch gesehen, bin ja mal gespannt was das überhaupt wird... nur ein Rollenspiel "lebenssimulation" im Bunker kann ja nichts zu großes dann werden. Freue mich aber auch und bin gespannt was es wird.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 31. Mai 2018 Einer eine Quelle oder nur Spekulation wenn wir dabei sind dann "Co-Op MMO mit PVP Zonen" wie Division halt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Ganz nett, aber irgendwie holt mich der Trailer nicht ab Was mir auch Sorgen macht - der erste Kommentar unterm Video. Angeblich 4 Mal so groß, wie FO4. Sofern die das alles mit Leben, Liebe und Details füllen können, immer her damit. In 99% der Fälle war bei Open World eher - Je Größer, desto langweiliger. Bin skeptisch. Bearbeitet 11. Juni 2018 von Rupert_The_Bear
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Juni 2018 Vorallem wenns wirklich West Virgina (wenn man nach dem song geht) werden sollte da gibts nun wirklich nix interessantes
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 11. Juni 2018 SirGutz, vor 1 Stunde: da gibts nun wirklich nix interessantes Mag nach ´nem kleinen Atomkrieg anders aussehen .....
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 11. Juni 2018 Wenn man sich da selbst seine Gebäude bauen soll, will man dat ja vllt. gerade so haben. Bist inna Einöde, musst dir Schutz vor der Natur und anderen Spielern selbst herstellen und hast nich die Sicherheit von ´ner großen Siedlung. Klingt nach der Ankündigung zumindest für mich wie eins der zahllosen Survival/Crafting Spiele.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juni 2018 So sah es gestern auch auf der Bethesda PK aus. Man könne zwar auch Solo (Nein, nicht der aus Star Trek) spielen, aber im Grunde sei jeder andere Spieler auf der Map ein echter Mensch -> Survival/Base building MMO