Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Könnte eigentlich auch Operation Metro sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 bei mir laggts nur noch, die frames droppen auf unter 50... ich glaub ich müsst wirklich die grafiksettings runterschrauben, bei einer 1070 und 7700k, wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Kantholz, vor 1 Stunde: Könnte eigentlich auch Operation Metro sein... Es IST ja auch ein Remake von Operation Metro! maettle, vor einer Stunde: bei mir laggts nur noch, die frames droppen auf unter 50... ich glaub ich müsst wirklich die grafiksettings runterschrauben, bei einer 1070 und 7700k, wtf? Ich habe vorhin nur mal eine Runde gespielt und keine Performanceprobleme gehabt (8700er und 1070Ti). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Home, sweet Home, jetzt, bitte liebes DICE-Team, "nur" noch Battleaxe El Alamein Gazala Operation Aberdeen Tobruk Bocage Battle of Britain Battle of the Bulge Liberation of Caen Market Garden Omaha Beach Berlin Kharkov Kursk Stalingrad Coral Sea Guadalcanal Invasion of the Philipines Midway Wake Island raus bringen und ihr habt mein Herz (zurück) gewonnen ^^ Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Ich glaube die Erinnerung an damals ist schöner als dieselben Maps heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...